gut! (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Freitag, 14.08.2015, 00:35 (vor 3204 Tagen) @ Taurec (3913 Aufrufe)

Hallo Taurec,

den Beitrag finde ich richtig gut (nicht ironisch gemeint). Laut gelacht habe ich bei "In dem Artikel schreibt der Autor, offenbar völlig vom Wahne umfächelt, seine Zivilisation würde Jahrzehntausende bestehen."

Genau.

Das ist schon interessant, was dabei rauskommt, wenn man selber mal nachrechnet.

Und wenn man sein Gehirn einschaltet: "Mal abgesehen von all dem: Eine Schmelze der Polkappen löst doch keine kilometerhohen Tsunamis aus."

Die anderen Sachen kann ich auch unterschreiben. Bis auf die Erderwärmung durch CO2; da gibt es tatsächlich eine Korrelation zwischen Zivilisation mit Industrie und starkem CO2-Anstieg. Was wir Deutschen aber kaum beeinflussen können; man sollte sich also keinen Kopf ums Autofahren machen. Der Ablauf ist sowieso nur Folgender: Erst wird den Leuten ein schlechtes Gewissen gemacht, dann werden sie abgezockt. Will man den CO2-Ausstoß nachdrücklich senken, sollte man mal die ganzen brennenden Kohleflöze löschen. Doch da haben wir Deutschen ganze 8 Experten für Gesamt-China.

Den von u.a. BB gesehenen Nordseetsunami kann man nur mit einer plötzlichen Landsenkung erklären oder z.B. durch einen Impaktor ins Meer, meinetwegen ins Nordmeer (nicht: Nordsee) oder auch in den Atlantik (von wo die Welle dann bei der nahezu-Landbrücke zwischen Alaska und Russland reflektiert wird, nachdem sie zwischen Island und Norwegen hineingeflutet war). Das Nordmeer ist ca. 4 km tief, die Nordsee ab den Shetland-Inseln ca. 200 m und ansteigend bis zur Küste wie eine Rampe.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: