Warum seid ihr euch so sicher???? (Schauungen & Prophezeiungen)

truman, Freitag, 24.04.2015, 10:30 (vor 3291 Tagen) (3262 Aufrufe)

Hallo alle zusammen,

ich bin eigentlich hier nur Mitleser und finde hier so einiges sehr interessant. Ich stelle aber immer wider fest, das hier mit einer mir auffallenden Sicherheit davon ausgegangen wird, das "Schauungen" von nur bestimmten Personen als "richtig" bzw. "zutreffend" dargestellt werden. Sie werden sogar als Referenz heran gezogen um Träume oder „Schauungen“ zu bewerten, ob richtig oder falsch.

Gibt es denn überhaupt gesicherte Erkenntnisse darüber, das z.B. der gelbe Strich oder der Russeneinmarsch stattfinden wird? (nur weil es mehr als 2 Personen in einer "Schau" beschrieben haben?)

Von den Naturkatastrophen mal ganz abgesehen, die können immer passieren, ist eben Natur drin ;-).

Aktuell kann man sich einiges zusammenreimen, aber ich denke, das auch unsere „Eliten“, die Treibende Kraft, davon wissen sollte und ich bin mir sicher das die sogar noch mehr wissen wird. Das wird bedeuten, das sie sogar in der Lage ist diese Zukunft zu verändern bzw. zu beeinflussen.

Das was ich z.Z. als gesichert ansehen kann ist, das es irgendwann eine oder mehrere Naturkatastrophen geben wird, weil es schon immer so war. Alle alten Kulturen berichten davon, und auch das sie die eine oder andere überlebt haben.

Es gibt auch Dinge die man im Voraus sehen bzw. ableiten kann. Wie z.B. der Untergang von Kulturen bzw. Reichen. Da sich das "System" nicht geändert hat, ist die Wahrscheinlichkeit fast 100% das das Ergebnis wieder so sein wird.:-D

So, nun bin ich mal gespannt.
LG


Gesamter Strang: