Re: Warum seid ihr euch so sicher???? (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Freitag, 24.04.2015, 21:20 (vor 3283 Tagen) @ truman (2754 Aufrufe)
bearbeitet von Eyspfeil, Freitag, 24.04.2015, 21:37

Hallo Truman!

"Hallo alle zusammen,

ich bin eigentlich hier nur Mitleser und finde hier so einiges sehr interessant. Ich stelle aber immer wider fest, das hier mit einer mir auffallenden Sicherheit davon ausgegangen wird, das "Schauungen" von nur bestimmten Personen als "richtig" bzw. "zutreffend" dargestellt werden. Sie werden sogar als Referenz heran gezogen um Träume oder „Schauungen“ zu bewerten, ob richtig oder falsch.

Gibt es denn überhaupt gesicherte Erkenntnisse darüber, das z.B. der gelbe Strich oder der Russeneinmarsch stattfinden wird? (nur weil es mehr als 2 Personen in einer "Schau" beschrieben haben?)

Von den Naturkatastrophen mal ganz abgesehen, die können immer passieren, ist eben Natur drin ;-)."

Eben wegen dieser Naturkatastrophen, und wir reden hier nicht von
den "alltäglichen" lokalen Katastrophen, sondern von quasi globalen
ungewöhnlichen Ereignissen, rührt dieser Russeneinmarsch her.
Die Russen sind von ihrer Volksseele etwas jünger als wir
Westeuropäer und brechen angesichts der Naturkatastrophen
dann eben Bahn, vielleicht auch etwas aus Vergeltung für
die gegenwärtige ökonomische Einkreisung durch
den aggressiven Westen (durch die USA und EU).:schief:

Und wieso "Referenz" bestimmter Personen? Weil wir davon ausgehen, daß wenn mehrere
hellgesichtige Personen eine (oder natürlich auch gerne mehrere ;-) ) Vision eines
selben Hauptgeschehens hatten, dann ist dieses Ereignis in der Zukunft prinzipiell
schon eingetroffen und kann nicht mehr "rückgängig" gemacht werden.
Die Geschichte ist halt keine Festplatte oder Kassettenabspieler,
mit dem man beliebig mazen und löschen kann.
Die Hauptereignisse sind ein wirtschaftlicher Zusammenbruch des Westens
(entweder durch einen Terrorangriff auf NYC oder infolge einer Minieiszeit,
der Punkt ist nicht ganz klar), Revolutionen in Frankreich, Italien,
England und Spanien (ob von politisch links oder rechts ist
ebenfalls unklar, da von Rußland her ein Umsturz allmählich
auch rechtsfaschistisch möglich erscheint), Flächenbrand in Nahost,
Russeneinmarsch in Richtung Rhein, als Reaktion des Westens der
Gelbe Strich, ein Megabeben vermutlich von den USA ausgehend,
die Minieiszeit, falls noch jemand an "Garabandal" glaubt:
"Warnung"+kurz darauf ein "Wunder" wie auch immer, eine
Schlacht bei Düsseldorf, ein Himmelskörper, einen Impakt,
einen Funkenregen, die 3tf...
die Papstflucht, der Zusammenbruch der Zivilisation auf das
Niveau von ca. A.D. 1800, danach ein Imperator auch "Kaiser"
genannt, der mit einem "Großen Papst" katholisch in ganz
Mitteleuropa das Szepter führt und alle bunten
Fremdlinge heraustreibt.

Das sind wie gesagt die Hauptereignisse, die "Legion" sind bei Hellgesichtigen.
Deshalb nehmen wir an, daß es sich ungefähr solchermaßen abspielen wird: Über
die Kleinigkeiten streiten wir uns hier oftmals sehr heftig, sodaß m.E.
beinahe das Kind mit dem bade ausgeschüttet wird. Ebenfalls natürlich über den
Zeitpunkt, den keiner der "Referenzen" wußte und weiß.
Da gibt es eine Fraktion, die ununterbrochen kreischt und meint, es passiere
in den nächsten Monaten. Andere gehen inzwischen davon aus, es chlöpft erst in den
30er oder 40er Jahren (Markustag an Ostern 2038 - Wiederaufstieg in den FPBen
"erst '47), wieder andere kappeln sich, wann der "dritte Neuner" denn
wäre: 2019 oder 2029, usw, usf...

"Aktuell kann man sich einiges zusammenreimen, aber ich denke, das auch unsere „Eliten“, die Treibende Kraft, davon wissen sollte und ich bin mir sicher das die sogar noch mehr wissen wird. Das wird bedeuten, das sie sogar in der Lage ist diese Zukunft zu verändern bzw. zu beeinflussen."

Klar, aber ob sie es wissen oder nicht: Was sollen sie denn machen,
wenn der ganze Erdball geschält wird, mal als primitive Metapher?
Da werden auch sie sich in den nächsten Bunker oder Höhle flüchten.
Nach dem Zusammenbruch der Zivilisation werden sich allmählich
auch wieder (monarchische katholische?) Eliten bilden,
aber wir werden ein paar Jahrzehnte "Luft" haben, bevor es
wieder so extrem werden wird wie heuer, daß es nochmal zu
so einer vernetzten Finanzdiktatur kömmen wird wage ich
zu bezweifeln.

"Das was ich z.Z. als gesichert ansehen kann ist, das es irgendwann eine oder mehrere Naturkatastrophen geben wird, weil es schon immer so war. Alle alten Kulturen berichten davon, und auch das sie die eine oder andere überlebt haben."

Ja ja, aber selten eine, die den ganzen Erdball durcheinanderwirbelt oder
überschwemmt. Der biblischen Sintflut gleichermaßen, ob Legende oder nicht.

"Es gibt auch Dinge die man im Voraus sehen bzw. ableiten kann. Wie z.B. der Untergang von Kulturen bzw. Reichen. Da sich das "System" nicht geändert hat, ist die Wahrscheinlichkeit fast 100% das das Ergebnis wieder so sein wird.:-D

So, nun bin ich mal gespannt.
LG"

Ableiten heißt aber nicht schauen. Der Untergang der gesamten
Zivilisation ist mehr als bloß der Untergang der Maya, oder
sonst eines Reiches, eines Stammes.
Wie gesagt "daß das Ergebnis 100%ig wieder so sein wird",
das wage ich zu bezweifeln,
vielleicht in 500 Jahren nach der 3tf dann wieder das
Internet und das iPhone.;-)
Da wäre ich auch gespannt wie ein Regenschirm, das iPhone
im Jahr 2500 wieder zu sehen.:-D
Eins stimmt natürlich: Das "System", Du meinst der MENSCH,
der bleibt immer derselbe. Mit "oben" und "unten", arm
und reich, dick und dünn, intellektuell und gewöhnlich...

LG,

Eyspfeil


Gesamter Strang: