zweite Sonne...Quelle? (Schauungen & Prophezeiungen)

shiwa ⌂, CH-Berner Oberland, Sonntag, 28.12.2008, 10:58 (vor 5600 Tagen) @ BBouvier (5894 Aufrufe)

zweite Sonne...Quelle?

Hallo, Shiwa!

Hier interessierte uns alle wohl die Quelle!!

Ganz wohl ist mir nicht dabei, wenn ich aus privaten Nachrichten zitiere.. :-(

Auschnitt der PN vom 10.11.08/19:07:

....ich halte nichts von dem was darüber in Büchern steht oder öffentlich im Web zu finden ist. Ich weiss das schon seit über 11 Jahren, damals war noch nichts darüber zu finden. Es wurde mir gesagt, von oben!! Was mir auch gesagt wird ist, dass es um das Jahr 2012 stattfinden wird. Das betifft das Erscheinen der 2. Sonne und die Dunkelheit die man mit dem zusammenbruch des Magnetfeldes in Zusammenhang bringt. Zentraleuropa ist die sicherste Zone, da werden wir nicht all zu viel mittbekommen. Man sagt mir dass es langsam geht, nichts abruptes, doch es wird veränderungen geben. Das Meer wird viel verschlingen und doch einiges wieder preisgeben. Das heisst, dass Land auftaucht und ziemlich viel Wasser verdrängt, was die Küstenregionen stark verändern wird. Was mir mehr zu denken gibt, ist die Wahrscheinlichkeit dass man den neuen US Presidenten wohl nicht lange am Leben lässt. Was dann geschieht ist schlimmer als das Ereignis im Jahre 2012. Das könnte bis hin zu einem heftigen Weltkrieg eskalieren. Wenn der Finanzmarkt durch einen Bürgerkrieg in den Staaten zusammenbricht geht es äusserlich um eine neue Machtverteilung. Innerlich will man die Völker gegeneinander aufhetzen um sie letztlich ganz auszurotten.
Denn wir haben es hier nicht mit Menschen zu tun !!!!!

Das soweit zur Quelle, und deren "Inhalt"..

Ich war anschliessend bei der Suche nach dieser "zweiten Sonne" auf diverse Aussagen gestossen:

http://www.kraft-der-kreise.de/19.1.weissagungen_zu_2012
http://www.server4customer.de/viewtopic.php?t=1536

Fehlinterpretationen lass ich offen, die Zeit wird es zeigen

lg Pesche


Gesamter Strang: