2011 oder 2012 (Schauungen & Prophezeiungen)

Franz Liszt, Samstag, 27.12.2008, 15:26 (vor 5601 Tagen) @ HJH (6012 Aufrufe)

Hallo zusammen,

hier neige ich auch zu Jörgs Meinung, dass etwas großes 2011/2012 passiert, seit ich mir mehrere Stunden David Wilcock reingezogen habe (gehirngewaschen, jaja :-P ).

Er scheint von vielem Ahnung und eigene Info-Kanäle zu haben. Dabei stieß er auf ein Phänomen im Zusammenhang mit den Versuchen, unsere Raum-Zeit-Dimensionen zu verlassen. Es gibt eine Barriere. Und zufällig liegt sie Ende 2012.

Das heißt, was da passiert, übersteigt den Horizont der parawissenschaftlichen Spielereien, reicht eher in andere, uns NOCH nicht geläufige Dimensionen.

Es gibt also vielleicht andere Wege als den verstaubten Kalender zur Zeitenwende. Wenn da was dran ist, scheint es auch ein Zeitpunkt, der nicht (mehr) variabel ist! Er ist von anderer Qualität als die 3-D-Katastrophen, die sich anscheinend dauernd nach hinten verschieben (siehe Gaia Man u.a.).

Was es dann bedeutet, lass ich mal hier weg, nur dass Jörg am nächsten dran ist.

Gruß franz_liszt

PS: BB, den Maya-Zyklus würde ich nicht an Asteroiden festmachen sondern mehr astrologisch sehen. Firerat hat mit dieser Sichtweise der zeitlichen Abläufe enorme Erfolge.


Gesamter Strang: