Ist die Sonne unser Schicksal? (Schauungen & Prophezeiungen)

HJH, Mittwoch, 24.12.2008, 15:04 (vor 5604 Tagen) @ BBouvier (5994 Aufrufe)

Tag zusammen

Ein interessantes Interview mit Dr. Dieter Broers, einigen wohl bekannt unter dem Pseudonym "Morpheus" findet sich unter dem anklickbaren Titel "Ist die Sonne unser Schicksal" auf den Seiten von

http://www.hoerzu.de/

Auch in der heute erscheinenden Ausgabe in Heftform erhältlich.

Die dort aufgestellten Thesen des Sprungs der Menschheit in die 5.Dimension flammen in mir von Zeit zu Zeit jetzt bereits auf (kenne ich seit Jahren).
Kennzeichnend dafür und in mir wahrgenommen, erkannt und erprobt: Einklinken
in Köpfe anderer und Informationsfluss in deren Hirne durch Gedankenkraft, Manipulation (positiv wie negativ möglich). Heißt: Gebe den "Opfern" Gefühle, Befehle usw. ein. Empfänglichkeit durch Adressat bereits mehrfach bestätigt bekommen!

Wenn es denn um 2012 herum allen Menschlein möglich sein wird, diese "Technik" dauerhaft anzuwenden, braucht es schon einen sehr starken Charakter, um standhaft man selbst zu bleiben, denn wie gesagt sind negative Einwirkungen im Bereich des Möglichen! Man stelle sich dies bei gewichtigen Entscheidungen und deren Entscheidungsträgern vor, nicht auszudenken welch Waffe hier zum Einsatz käme...

Allen Voreingenommenen, die vorschnell "ab in die Tonne brüllen", wünsche ich natürlich dennoch die gleiche Erkenntnis in 2012, wie sie mir bereits zu Teil wurde. Nur ein Unterschied bleibt: Als "Prototyp" dieser Kunst bleibe ich von dümmlichen Versuchen, meine Gedankenwelt zu manipulieren natürlich verschont.

Gruß
HJörgH:-P


Gesamter Strang: