Bilder von detlef / Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Donnerstag, 20.11.2008, 13:02 (vor 5649 Tagen) @ Maldek (5987 Aufrufe)

Bitte um Erklärung deiner Bilder.

* Was sehe ich da?

* Bild #2 hat 3 markante rot-gelbe Punkte, einer in USA und 2 in
Südamerika

was ist das?


* Bild #4 hat weiß gepunktete Gebiete und 4 rote Punkte -> was ist damit
gemeint?

Danke fürs Erklären ;)

de bilder waren begleitung zu einem recht langatmigen beitrag von mir im april/mai 2007.
leider hab ich den text nicht mehr.
ich hatte da meine eigenen schauungen in bezug zu johannsson und den schauungen anderer seher gesetzt.

(aktuelle schauungen sind eine hohe wasserwand, die 1600 km in ca 3 std zuruecklegt, ca 7 tage ausharren in geschlossenem boot, schlechte diesige sicht auf monate, schutzkleidung, see- und erdbeben fuer ca eineinhalb jahre, (neues?)land, wo nach den karten keines sein sollte, neue kuesten, zwei staedte, die ca die gleiche hoehe ueber null haben, waehrend die kuesten noerdlich (nach heutigen richtungen) ueberflutet sind, und suedlich weiter aus dem wasser ragen, (Georgetown und Dakar) dort, wo man am suedwestlichen ende des aermelkanales sowohl england, als auch frankreich sehen sollte, nur offenes meer. eine westamerikanische ostkueste, die ungefaehr an der grenze zwischen dem jetzigen colorado und dem jetzigen kansas liegt, und eine teilweise eisfreie antarktis, gesehen ab ca zwei jahren nach dem ereignis.
das ganze am alter der beteiligten als fruehestens in etwa zwei jahren (ende 2009) beginnend, und spaetestens in ca 5 bis 6 jahren.(2812 - 2013) )

die bilder/karten sind also eine mischung aus aufzeichnung von geschautem und interpretationen.

bild eins zeigt den einigermassen sicher angenommenen drehpunkt (spanisch polo) der kippung.
die linie von links oben, nach rechts unten waere die zukuenftige drehachse. mit dem neuen nordpol im jetzigen suedatlantik und dem neuen suedpol bei den aleuten/der beringstrasse.
[image]

in bild zwei bedeuten die punkte von unten nach oben:
mein jetziger standort.
Georgetown - gesehen als nur unwesentlich hoeher als heute. (ein segelboot kann nicht bis an die kais, ein ruderboot kann)

(name nicht gesehen) eine hafenstadt der restlichen USA.

[image]

in bild drei - weiss die richtung der erdkrustenverschiebung um den drehpunkt. gelb der dadurch entstehende gegendruck von wasser und luft.
[image]


bild vier: die, nach verschiedenen quellen wahrscheinlich dauerhaft ueberfluteten teile nordamerikas.
wenn ich mich recht erinnere, waren die roten punkte orte, die speziell wegen ueberflutung in irgendwelchen schauungen genannt sind.
[image]

bild fuenf: gelb, die von johannsson genannten orte wo er stuerme sieht, mit meinem versuch da ein system aus richtungen hinein zu bringen. weiss und rot gesprayt - mehr oder weniger dauerhafte ueberflutungen, die in schauungen erwaehnt sind.
verschiedene farben, weil die aussagen zum teil widerspruechlich sind. (einzelheiten der schlussfolgerungen erinnere ich nicht mehr)
[image]

bild sechs: in weiss die von mir erwartete bewegung der erdkruste (ich bin mir nicht sicher, ob sich nur die kruste verschieben wird, oder das erdinnere mit) in gelb die zu erwartenden wasser und windstroemungen.
(jaaaa, ich weiss, leute, die frueher meinten, sturm von nordwesten gesehen zu haben, reden nun auch von suedwest)
[image]

leider hab ich die kopie des urspruenglichen beitrages verloren, also kann ich nicht genauer werden.

gruss,d


Norddeutsche BW-weisheit aus den 70ern:
Kriech heisst Kriech,
weil man im Kriech viel kriecht.
====
man ist, was man isst.
ich bin gegen den verzehr von insekten.


Gesamter Strang: