@ Bandhu (Schauungen & Prophezeiungen)

Selly, Samstag, 23.02.2013, 05:08 (vor 4090 Tagen) @ Bandhu (4905 Aufrufe)

Hallo Bandhu,

mein Antrieb für meine Beiträge war, weil über eine Sache, die ThetaHealing-Methode, hergezogen wurde. Und ich behaupte, ohne sich hinreichend damit befasst zu haben. Mir sträuben sich die Nackenhaare, wenn eine Person, hier Vianna Stibal, so in Misskredit gerät. Möchte auch keine Brücke bauen. Es ist einfach so, dass Vianna Stibal hier in diesem Forum jetzt nicht für sich sprechen kann. Und ich persönlich die Methode gut finde, weil umfassend. Ohne Vorwurf. Es ist alles gut.

Bandhu, wir drehen uns im Kreis.

Keiner behauptet, mit der ThetaHealing-Methode ließe sich alles machen, schon gar nicht Vianna Stibal behauptet dies.

Glaube fast auch, dass wir uns nicht nur im Kreise drehen, sondern aneinander vorbei reden, vielmehr schreiben.

Die TheataHealing-Methode ist sehr komplex. Meiner Auffassung nach, ist es nicht einfach, die Methode wirklich gut zu erlernen. Mit allem drum herum, was man beachten sollte. Ja, um mal schnell sein Energiefeld zu reinigen, super toll. Aber, um wirklich damit zu heilen, das traue ich mir nicht zu. Für mich selbst vielleicht (aber nur vielleicht), falls ich jemals Zeit dazu haben würde. ;-) :-)

Man kann einen Menschen behandeln, mit welcher Methode auch immer man mag und wie intensiv auch immer man mag, über eine Heilung entscheidet die Seele (in ihr alle Erfahrungen gespeichert) des Menschen alleine. Wer weiß, vielleicht geschieht der "Weggang" auch mal von einer höheren Ebene aus (es fallen mir die rechten Worte nicht ein). Könnte ein Trost für die Witwe sein. Oder besser nicht mehr daran rühren(?).

Hoffen wir, dass bei den "Zauberlehrlingen" die Ausrichtung stimmt. Auch da wird es solche und solche geben. Es strebt vielleicht auch weiterhin alles dem Ausgleich entgegen. Wir arme Würstchen wissen doch im Grunde genommen gar nichts. :-)

Bandhu, Gutes erst mal für mich selbst tun. :flower:

Lass' Dich drücken.

Mit liebem Gruß
Selly


Gesamter Strang: