Avatar

Quelle = Gärtner (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 16.01.2013, 20:36 (vor 4138 Tagen) @ Gerhard (3701 Aufrufe)

Hallo!

Siehe Quellensammlung: https://schauungen.de/prophwiki/index.php?title=Alois_Irlmaier#DeGard.2C_Leo_H.:_Armageddon._Rottenburg_2003.

"'Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.' Der Zeuge, von dem diese Aussage überliefert wurde und der Irlmaier gut gekannt hat, meint heute, daß es sich beim 'Hochgestellten' um einen jugendlich anmutenden amerikanischen Präsidenten handelt."

Abstechen scheint mir aber in Zeiten, da Scharfschützen über hunderte Meter Entfernung töten können, nicht effizient zu sein. Daher die Vermutung, da hätte jemand ein Symbol allzu wörtlich genommen.

Über ein paar Überlieferungsecken könnte das dennoch ein leichtes Indiz für Echtheit sein. Irlmaiers Schau könnte etwa ausgesehen haben, wie er es bezüglich des Papstes andeutet:
"Ich sehe Priester mit weißen Haaren tot am Boden liegen. Hinter dem Papst ist ein blutiges Messer, aber ich glaub, er kommt ihnen im Pilgerkleid aus."

Messer scheinen also der irmaierischen Bildersprache anzugehören.

(P.S.: Daß der Mann Gärtner heißt, weiß ich von BB, der über denselben Zeitzeugen im Magazin 2000 berichtete.)

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: