Quer, die 2. (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Mittwoch, 16.01.2013, 12:04 (vor 4139 Tagen) @ Liv (3776 Aufrufe)

Servus

Dieser ominöse 'dritte Hochgestellte' hat mich auch immer gestört. Spätestens nach dem Kennedy-Attentat hätte die Mordserie doch komplett sein müssen!

Seit einiger Zeit denke ich darüber nach, ob mit dem 'Dritten' möglicherweise kein 'Hochgestellter' im Sinne einer Person gemeint war. Vielleicht könnte es auch ein wichtiger Staat sein (Libyen-Syrien-Iran), oder eine Organisation?

Zugegeben, ich habe aus Zeitmangel erst wenig recherchiert, und hätte diesen Beitrag nicht getippt, wenn Liv das Thema nicht auf die Tagesordnung gesetzt hätte. Daher meine Bitte an die Experten : Könnte es sein, daß Irlmaier die beiden bereits Ermordeten nicht persönlich benannt hat, und sie ihm nur zugeschrieben werden? Könnte es sein, daß aus den Aussagen Irlmaiers (nicht aus den ihn auslegenden/zitierenden Texten) sich ein Szenario herauslesen läßt, das z. B. der dritte Hochgestellte ein Volk wäre, welches durch einen blutigen (Bürger-) Krieg 'ermordet' würde?

Ein Krieg gegen den Iran könnte lt. Äußerungen der chinesischen (!) Politik schließlich in einen Weltkrieg führen...


Es ist mir durchaus klar, daß mein unfundierter Beitrag hier zerrissen wird. Nur befinden wir uns bezüglich des irlmaierschen Mordopfers wohl in einer Sackgasse, die Denken in jegliche Richtung erfordert, wenn man weiterkommen will.

Grüße
attempto


Gesamter Strang: