Engel (Schauungen & Prophezeiungen)

Leonessa, Donnerstag, 22.11.2012, 15:40 (vor 4179 Tagen) @ Guerrero (4424 Aufrufe)

Holla, hoppala, El Cid, äh, el guerrero,
deine Antwort ist zwar nicht an mich gerichtet. Ich wage es aber trotzdem, zu antworten.

Der Engel Parravicinis will offensichtlich mit seinen Informationen die er gibt,
dass man auch selbst etwas tut, nachforscht, nachfragt,
um zu erkennen was gemeint ist.

So, so, der Engel will, daß man nicht genau weiß, was er sagen will...Hmm, und was bitte, soll das für einen Sinn haben? Liebt der Engel Ratespielchen?

Leute die meinen sie müssten nur den Mund aufhalten damit ihnen die
gebratene Taube reinfliegt will er nicht bedienen.

Wie kann man auch nur so gierig sein und auf in den Mund fliegende, gebratene Tauben warten. Tststs...

Für antireligiöse Eiferer und Atheisten und für denkfaule und bequeme Menschen
ist Parravicini nicht geeignet.

Nichts von dem, was du da geiferst, trifft auf mich zu und sicher auch nicht auf viele andere, die sich Parravicini nicht zum Lebensinhalt erkoren haben.

O.T. Es ist schon erstaunlich, dieses Forum scheint in extremer Form unglaublich selbstverliebte, selbstgerechte, unfhöfliche und gerne andere herabwürdigende Leute anzuziehen, wobei ich den sehr liebenswürdigen und höflichen Taurec ausdrücklich ausnehme!!! Es vergeht einem jedenfalls die Lust, hier noch zu schreiben und ich reihe mich gerne in die lange Schlange derer ein, die sich hier schon verabschiedet haben.

Ciao
arrivederci
au revoir
lehitraot
bye bye
pfiats eich
la grandiosa Leonessa


Gesamter Strang: