Rusia und Europas Grenzen (Schauungen & Prophezeiungen)

NeuOrest, Sonntag, 18.11.2012, 05:23 (vor 4184 Tagen) @ offtopic (4847 Aufrufe)

Hallo,

vielleicht kann man deine Interpretation vor dem Hintergrund des hier besprochenen Szenarios in Bezug zum Bild setzen...

2.) er schreibt infierno Europeo: die europäische Hölle und nicht infierno de Europa: die Hölle Europas. Das heisst, dass zu diesem Zeitpunkt bereits an mehreren Orten (Kontinente/Länder) die Hölle los ist, sich die Schau aber nur auf Europa bezieht. Bei Verbindung mit "de" würde es zu diesem Zeitpunkt nur in Europa abgehen.

Ich sehe da zwei Schlangen: da ist einmal die kampfbereite, agressive Schlange "Rusia", die ihre Zähne ins Fleisch einer zweiten Schlange "Europa" schlagen wird. "Europa" sieht harmlos und zahnlos aus. Außerdem ist sie kaum handlungs-/bewegungsfähig oder gelähmt (ein Pfahl steckt tief in ihrem hinteren Teil).

Die Landkarte wird sich ändern und wird von hohen und lächerlichen Händen verändert.
-> Der erste Teil ist klar. Das verändert werden hat als Ursache diese Hände, die mit hoch Politiker meinen und mit lächerlich "unfähig". Heisst: die (politische) Landkarte wird von hohen, aber komplett unfähigen Politikern verändert.

Diese "bauchige Figur" mittig in der Europaschlange sieht etwas (gut, wirklich etwas weit hergeholt :) ) aus wie Westdeutschland - auch die Position innerhalb Europas würde von der Breitenausdehnung in etwa passen.
Den Pfahl rechts davon könnte man nun so deuten, dass der östliche Teil von Westdeutschland bereits genommen ist. Aus der Position (veränderte Grenze) wird die Rusia-Schlange den Rest/den Kopf Europas attackieren.

Gruß


Gesamter Strang: