Ohne Vorwürfe (Schauungen & Prophezeiungen)

Hinterbänkler, hinterm Wald im Emmental, Dienstag, 03.07.2012, 09:58 (vor 4320 Tagen) @ Selly (2505 Aufrufe)

Hallo Selly,

ich mache keinerlei Vorwürfe.
Wie ich schon an Detlef geschrieben habe: Ich warte nicht. Es kommt oder kommt nicht. Was ich halt mache ist, dass ich das Ganze mit etwas Humor würze, und so, dachte ich, wird es verstanden. Du kennst mich wohl weniger, Detlef und BBouvier schon sehr viel länger und die wissen, wie ich zu verstehen bin.

So weit ich mich erinnere wurde das Buch schon vor einigen Jahren angekündigt. Das hat eine Erwartungshaltung produziert, auf die immer wieder verwiesen wird. Und das wird immer wieder mit Augenzwinkern und kleinen Provokationen gewürdigt.

Ich habe auch einen Job, eine Familie, muss die Nachrichten verfolgen, verschiedene Foren nach Verdaulichem durchsuchen, den Garten vorwärts bringen, Gäste empfangen, Freundinnen besuchen, das Leben geniessen, meine Philosophien entwickeln und baue eine 400-Quadratmeter-Schule mit meinen Händen in ein 'zukunftsorientiertes' Mehrfamilienwohnhaus um. Das geht auch langsamer als erwartet. Ich habe tiefes Verständnis für vielerlei menschliche Handlungen. Und über mich in Nachsicht.

Gruss
Hinterbänkler


Gesamter Strang: