es geht alles immer schneller..., kann ich nur bestätigen! (Schauungen & Prophezeiungen)

Brutus, Sonntag, 01.07.2012, 20:32 (vor 4322 Tagen) @ Rico (2592 Aufrufe)

Hallo Rico,

Dein Beitrag hat mich irgendwie elektrisiert, da ich ebenfalls sehr, sehr ähnliches erlebe, und zwar ebenfalls genau seit 2008. Auch die Asozialisierung der Gesellschaft kann ich exakt so bestätigen. In über 30 Jahren Selbständigkeit habe ich mich total, und wie ich heute feststelle völlig sinnlos, verausgabt und langsam, aber sicher, meine Gesundheit ruiniert, die sich dann ebenfalls seit 2008 rapide verschlechterte. Parallel dazu traten eine ganze Reihe privater Ereignisse ein, die meine ganzen restlichen Kräfte in Anspruch nahmen. Alles in einer Geschwindigkeit, dass ich es gerade noch bewältigen konnte. Die Art und Vielzahl der Ereignisse lassen für mich nur den Schluss zu, das alles von langer Hand vorbereitet und gezielt gesteuert wurde um mein ganzes Leben komplett umzukrempeln. So viele Zufälle kann es gar nicht geben, wobei ich mittlerweile ohnehin der Meinung bin, dass es in Wahrheit gar keine Zufälle gibt. Ich könnte eine ganze Litanei über die Abfolge und seltsame Ineinandergreifen der einzelnen Ereignisse schreiben, was aber hier viel zu weit führen würde.

Grüße von Brutus!


Gesamter Strang: