Quellen-Qualität (Schauungen & Prophezeiungen)

Baldur, Freitag, 09.12.2011, 13:00 (vor 4528 Tagen) @ DerBerliner (1475 Aufrufe)

Hallo, Berliner,


Danach sind die erdnahen, nicht mehr "materiellen" Dimensionen voll von Foppgeistern unterschiedlichster Natur, viele davon Seelen, die sich von ihrer Inkarnations-Umgebung nicht lösen können, sehr viele davon mit eher bösen Absichten.

Diese niederen Geistwesen suchen den Kontakt zu Inkarnierten und von unserer Seite aus ist es Dummheit und ein Fehler, auf diese Weise und dort Kontakte zu suchen.


deswegen lernt man in dieser Tradition ja, die Kontakte zu prüfen, und nicht jede wahnhafte Vorstellung, die einem in den Sinn gedrängt wird, für bare Münze zu übernehmen. Aus der Fülle der Vorhandenen gibt es erfahrungsgemäss auch sehr viele wohlwollende, helfende.

Aber ich bitte doch darum, derlei Kommunikation nicht mit den anderen genannten Arten der nicht-5-sinnlichen Wahrnehmung auf eine Stufe stellen zu wollen.

Die Beweise, die hierdurch geliefert werden, sind völlig hinreichend, um diese Art der übersinnlichen Kommunikation sehr wohl als absolut vollwertig und sinnvoll zu akzeptieren. Und diese Beweise werden sowohl durch privat untadelig, als auch durch fragwürdig dahinlebende Medien geliefert. Diese Übermittlung erfolgt bedingungslos und neutral, ganz im Gegensatz zu Wahrsagerinnen, die die Klienten erst vorher fragen, ob sie an eine bestimmte Religion glauben, und sie, falls verneinend, laut und grob-missbilligend vor die Türe setzen.

die dort sind höchst erpicht auf Deppen hier, die sich für sie öffnen. Vernünftiges wird dabei selten rauskommen, außer daß man leicht einen von tausenden Napoleons etc kennen lernt.

Das ist allein Deine Meinung, die sei Dir unbenommen. Ich nehme stark an, dass Du keinerlei eigene Erfahrung diesbezüglich gesammelt hast. Wären es die spinnerten Napoleons, würde man allem wohl keine Beachtung schenken. Denn keineswegs ist jeder, der eine andere Weltanschauung hat, als Du selbst, deswegen ein Depp. Du solltest mal in Dich gehen und Dich fragen, ob Du nicht zu selbstgerecht bist.


Und das mit dem Licht im Sumpf könnte genauso gut oder dürfte eher der diensthabende Schutzengel gewesen sein, den es nach meiner Überzeugung und eigenem Erleben sicher gibt.

Wie man diese hilfreiche, unsichtbare Instanz nennen will, ist völlig zweitrangig, so lange fortdauernd sinnvolle und nützliche Ergebnisse erzielt werden.


Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: