Spiritismus ist primitivste Kommunikation mit niederen Foppgeistern (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Freitag, 09.12.2011, 10:56 (vor 4528 Tagen) @ Baldur (1695 Aufrufe)

Hallo Baldur,

englischen Medien scheinen hinsichtlich dieser Gaben bevorzugt, weil es so viele davon gibt. Wer sich mit ihrer Biographie beschäftigt, stellt fest, dass etliche davon einen moralisch äussert zweifelhaften Lebenswandel hatten oder haben - dies tat ihrer Fähigkeit, ihrer Gabe aber keinen Abbruch. Sie wurden auch in Fragen von Alltagskriminalität nicht gewarnt oder beschützt, auch sie wurden Opfer.

Die Gabe ist also unabhängig von Fragen des ethischen Gereift-seins

Meine astralreisende Freundin hat mir einiges an Erlebnissen und Details geschildert und dies findet sich im Prinzip identisch in der entsprechenden Literatur.

Danach sind die erdnahen, nicht mehr "materiellen" Dimensionen voll von Foppgeistern unterschiedlichster Natur, viele davon Seelen, die sich von ihrer Inkarnations-Umgebung nicht lösen können, sehr viele davon mit eher bösen Absichten.

Diese niederen Geistwesen suchen den Kontakt zu Inkarnierten und von unserer Seite aus ist es Dummheit und ein Fehler, auf diese Weise und dort Kontakte zu suchen.

Insofern stimme ich zu:

englischen Medien.........mit moralisch äussert zweifelhaften Lebenswandel

Daß dies im eigentümlich-schrulligen England Tradition hat, ist bekannt, deswegen aber noch nicht gut. Bei deren Wetter, Essen, Frauen und der daraus resultierender, latent suizidalen Stimmung ist das für mich verständlich, die haben ja sonst nix vernünftiges, weshalb sie traditionell eben dies anderen Völkern gestohlen haben.

Aber ich bitte doch darum, derlei Kommunikation nicht mit den anderen genannten Arten der nicht-5-sinnlichen Wahrnehmung auf eine Stufe stellen zu wollen.

Die Gabe ist also unabhängig von Fragen des ethischen Gereift-seins.

Dies ist keine "Gabe" (Kommunikatoin mit Foppgeistern), die braucht es dafür nicht, denn die dort sind höchst erpicht auf Deppen hier, die sich für sie öffnen. Vernünftiges wird dabei selten rauskommen, außer daß man leicht einen von tausenden Napoleons etc kennen lernt.

Und das mit dem Licht im Sumpf könnte genauso gut oder dürfte eher der diensthabende Schutzengel gewesen sein, den es nach meiner Überzeugung und eigenem Erleben sicher gibt. Meiner ist ein Vollprofi, Extraklasse, weshalb ich es oft und ohne Schaden riskiert habe, mein großes Berliner Maul in Situationen aufzureißen, in denen andere gekuscht hätten.

Meine astralreisende Freundin versichert mir, daß sie sich immer - bis auf ein Mal - vorher durch Gebete der Protektion ihres Schutzengels versichert hätte. Dieses eine Mal, als sie es unterlassen hatte, kam sie dann auch in arge Bedrängnis und hätte fast nicht mehr in ihren Körper zurück kehren können.

Gruß
DerBerliner


Gesamter Strang: