B´nai B´rith (Schauungen & Prophezeiungen)

throne, Montag, 25.04.2011, 21:45 (vor 4775 Tagen) @ Gerhard (2962 Aufrufe)
bearbeitet von throne, Montag, 25.04.2011, 21:59

Hallo Gerhard,
zur Bündlersekte mit dem unaussprechlichen und unschreibbaren Namen, ist es Ihnen durchaus vorbehalten, u.a. auch z.B. diese Literatur zu Rate zu ziehen: Wolfgang Eggert - Erst Manhatten, dann Berlin
John Coleman - Das Komitee der 300
oder Eustin Mullins, oder Woltersdorf, oder....
Die Lebensleistungen und das schöpferische Gesamtwerk des korpulent-übersäuerten Herren a.D., deren dürfen wir uns in der Tat gerade bestens erfreuen. Was haben wir wohl in Afghanistan, im Irak, in Libyen oder sonstwo auf der Welt zu suchen?
Seit wann haben wir Atom-U-Boote zu verschenken. Wieviele Versailles brauchen Sie denn noch?

Und übrigens, zu einem Zitat aus dem von Ihnen empfohlenen Werk (fett/bunt throne):

Immer wieder hat Kohl in seinen öffentlichen Verlautbarungen betont, den Deutschen (sic!) sei wegen Auschwitz "ein Kainsmal eingebrannt", sie seien "mit dem Stigma des Holocaustes behaftet". Er proklamierte: "Die Deutschen wurden individuell schuldig, aber sie sühnen kollektiv". Keinem einzigen Angehörigen seiner (sic!) Nation gewährt er Gnade vor Kollektivsühne bzw. -haftung, denn, so Kohl: "Deutsche haften in ihrer Gesamtheit für das Unrecht"

Ich würde fast meinen, Sie vertiefen sich noch mal meditierenderweise in diesen Auszug, lieber Gerhard.
Nur soviel: Mir persönlich, mir fiehle aber auch nicht der geringste Grund dafür ein, wie ich denn dazu käme, für Dinge zu bezahlen, welche Leute, die ich nicht kenne, Leuten, die ich ebenfalls nicht kenne, angeblich angetan haben sollen, zu einer Zeit, in der ich noch nicht einmal lebte.
Das, was das zionistische Regime seit geraumer Zeit mit den Menschen macht, welche vorher da lebten, wo sie jetzt nicht mehr leben dürfen, das jetzt hier anzuführen, würde den Rahmen dieses Forums vollständig aus den Angeln heben. Sie werden das verstehen, nicht wahr?

Viele Grüße und kontemplative Stunden mit der empfohlenen Lektur, wünscht, throne


Gesamter Strang: