Malachias (Schauungen & Prophezeiungen)

Wizard, Berne, Samstag, 16.08.2008, 05:48 (vor 5733 Tagen) @ Taurec (7528 Aufrufe)

Ratzinger wird der letzte echte Papst sein und sein Ableben wird ziemlich unschön und überraschend. Besonders für ihn selber.

Alles was danach kommt (falls noch was nach kommt), ließe sich allenfalls noch besonders wohlwollend als solchen bezeichnen und man müsste schon ein ziemlicher "Christ" sein, um dem noch nachzulaufen.

Was das andere Kirchenp .... Äh ... die Kirchenobrigkeit anbelangt, so werden die sich noch etwas länger halten und wie üblich versuchen ihr eigenes Süppchen zu kochen. Nicht wenige davon werden auch versuchen ihr Mäntelchen nach dem Wind zu hängen.

MfG

Wizard


Anführer = Erster unter Gleichen, jemand der den Anderen als Vorbild DIENT, den Anderen also voran geht und nicht jemand der die Anderen voran peitscht.


Gesamter Strang: