Avatar

Kann jemand Schwedisch? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Freitag, 12.11.2010, 13:49 (vor 4924 Tagen) (4506 Aufrufe)

Hallo!

Patrone hat bei sich eine paar übersetzte Passagen aus einem schwedischen Blog eingestellt und schreibt dazu:
"Allem Anschein nach haben mehrere Personen seit 2007 mehrere gleichlautende Schauen erhalten. Es handelt sich um zwei Teile, die geschildert werden. Die Vorgänge betreffen Skandinavien (genauer Finnland und Schweden), hängen aber mit Mitteleuropa zusammen."

"Hannas Schau am 8 Mai 2007

Für Finnland

Zuerst wurde mir die Grenze zwischen Finnland und Russland gezeigt. Dort gab es viele Panzerwagen, Raketenabschussrampen und Raketen, Jagdflugzeuge, Bomber und sehr viele Soldaten. Sie sagten: Wir kommen, sobald wir die Einsatzorder empfangen. Alles ist jetzt bereit! Dann wurde mir gezeigt, wie die Armee den Einsatzbefehl bekam und los zu marschieren begann nach Finnland und in die nordischen Länder. Dann wurde mir gesagt, dass nur das Gebet der Gläubigen den Krieg noch stoppen könnte.

Der zweite Text betrifft in engem zeitlichem Zusammenhang Schweden. Er ist viel länger und ich fasse ihn deswegen zusammen:

Für Schweden wurde ein grosses Erdbeben gezeigt. Dies führt zu einem Tiefen Graben (Erdverwerfung) auf der Linie zwischen Stockholm und Göteborg. Es wurden sehr viele “in der Erde versunkene” Hochhäuser und Häuser und sehr viele Tote gezeigt.

Nachdenkliche Grüsse

elischa"

Patrone nennt die Quelle nicht. Google hat mich aber dorthin geführt:
http://elvorochjanne.se/vittnesbord-uppenbarelser/Dromomjordbavning.html
(Alternativ hier unter "Väckelsebudskap till Sverige!" 2010-11-10, 08:25: http://se.solidlove.com/Code/U2U/Blog.aspx?bid=134)

Kann jemand Schwedisch und die wichtigsten Passagen übersetzen?
Wichtig wären auch Informationen über die Quelle, d. h. wer das wann, wo, wie gesehen hat und wie es auf die Seite kam, um festzustellen, ob man der Sache überhaupt trauen kann.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: