Ich gestehe und löse wahrscheinlich einen fürchterlichen Wirbel damit aus

Geschrieben von Badland Warrior am 25. April 2005 07:36:18:

Guten Morgen, liebe Zukunftsforengemeinschaft!

Das, was ich hier niederschreibe, fällt mir nicht leicht, im Gegenteil. Es ist mir aber ein Anliegen, dass ihr wisst, dass ich ehrlich bin. Und diese Ehrlichkeit ziehe ich auch durch, wenn es mir hier den Kopf kostet.
Nun fragt ihr euch: „Was hat der Kerl denn jetzt wieder auf Lager? Hat er uns bisher nicht schon genug zugemutet?“ , oder ihr denkt: „Na, womit will er uns wieder amüsieren?“ Das, was ich jetzt schreibe, ist wirklich eine Zumutung, eine schmerzhafte für mich obendrein, aber es liegt daran, dass gewisse Schmuddler eine unselige Passage aus meiner Sturm- und Drangzeit ausgegraben haben, die etwas anrüchig ist, die mir peinlich ist, und die mich angreifbar macht.
Gut, ich habe schon ganz andere Schoten gebracht, und bin öfter mal auf die Nase gefallen. Und einiges, was ich die letzten Jahre gemacht habe, gebe ich zu, da bin ich über das Ziel hinausgeschossen, auf die Nase gefallen, habe aber dazugelernt, denn man lernt nie aus.

„Komm mal zum Punkt, alter Laberkopp!“, denken jetzt einige.Es fällt mir nicht leicht, wie gesagt, aber ich trete die Flucht nach vorne an, obwohl einige hier dann große Probleme haben werden, mich weiterhin als Poster zu akzeptieren, eben weil einige von euch moralisch sehr feste Bezugspunkte haben, was für sie noch annehmbar ist, und was nicht. So enge habe ich nicht, zugegeben.
Baddy der "dirty old man" des Forums? Vielleicht.

Es ist etliche Jahre her, es war damals eine wirklich sehr chaotische Zeit, als ich mehr noch als heute der Bohéme angehörte, in Künstlerkreisen verkehrte, und sehr viel haarsträubenden Unsinn machte. Einiges war für mich faszinierend, und ich wollte meine Grenzen austesten. Von damaligen Alkohol- und Drogenexzessen mal abgesehen, die ich damals abhaken konnte, experimentierte ich auch mit verschiedenen Spielarten der Sexualität. Ja, ich habe auch mal mit Männern herumgeferkelt. Es war nicht gut für mich, und so hakte ich die Sache irgendwann ab. Seitdem bin ich nur noch auf Frauen orientiert. Die Männer im Forum brauchen also keine Angst zu haben.
Und um noch einen draufzusetzen: Ich habe auch an Orgien teilgenommen und mit S/M experimentiert, es war aber genauso scheiße für mich.
Wie gesagt, für mich. Wenn andere es durchziehen wollen, es ist mir egal, ob jemand heterosexuell, homosexuell oder bisexuell, S/M-ler oder auf Bäume fixiert ist, solange es niemandem schadet und beides zwischen Partnern geschieht, die es beide wollen. Und es kommt auf den Menschen an.

Weshalb ich das schreibe? Es haben einige ausgegraben, die mir Übles wollen, und ich halte es für besser, es offen zu sagen, auch, wenn ich dadurch in diesem Forum persona non grata sein könnte, dem einzigen Forum, das mir wirklich sehr am Herzen liegt, im Internet.
Mag sein, dass ich nach langen Kampagnen anderer gegen mich nun vollends als Narr dastehe, der Lächerlichkeit und dem Hohn preisgegeben, die ich manchmal als Stilmittel einsetze. Mag sein, dass auch einige mich nun als völlig moralisch verkommenes Subjekt ansehen. Aber jeder Mensch hat seine dunklen Punkte im Leben. Ehe es sich „herumschweigt“, schenke ich lieber reinen Wein ein, anstatt von irgendwem der Heuchelei angeklagt zu werden.

Bedenkt aber bitte, dass ich nicht nur gern hier schreibe (dünnes Argument), sondern oft schon Diskussionen angeregt habe oder praktische Dinge gepostet, ich also der Forengemeinschaft von Nutzen sein kann, auch nach diesem Geständnis.
Ich mag eine verkrachte Existenz sein, mit mehr als zweifelhaftem Ruf, ein Chaot und Bonvivant, ein Lästerer mit Gelegenheitsjobs, der so politisch unkorrekt ist, pro-israelisch und anti-djihadistisch zu sein, und manchmal sogar etwas Gutes über die Amerikaner zu sagen. Das allein macht mich umstritten. Und noch dazu bin ich Heide.

Aber ich stehe dazu. Wie jeder von euch versuche ich, mit dem Hintern an die Wand zu kommen, und durchzukommen. Sonst würde ich hier gar nicht schreiben. Und wer ein Heiliger ist, der mag den ersten Stein auf mich werfen. Bisher haben wir ganz gut zusammen geschrieben und diskutiert, ich hoffe, dass das in Zukunft auch noch der Fall sein wird.
Wer mich mag, mag mich so, wie ich bin, hoffe ich, wer mich nicht ausstehen kann, dem kann ich eh nichts rechtmachen, und wer nur über mich lästern will, dem ist nicht mehr zu helfen. Seit 2000 habe ich mich – auch aufgrund vieler chaotischen Sachen – weiterentwickelt, wie man auch anhand meiner Postings sehen kann. Ausdifferenzierter auf jeden Fall, auch weniger impulsiv, und ich denke, dass ich reifer geworden bin. Und we rmich näher kennt, weiß, dass ich alles andere als tuntig oder so bin, ist auch nicht mein Ding, aber ich akzeptiere es bei anderen.

Wie gesagt, es wäre schön, wenn ich hier auch weiterhin akzeptiert bleibe, und die Leute, die ich inzwischen innerhalb dieses Forums als Freunde betrachte, auf die ich mich verlassen konnte, und die sich auch auf mich verlassen können, weiterhin als Freunde betrachten darf. Jedenfalls kann mir niemand Unehrlichkeit vorwerfen. Ich stehe zu den dunklen Punkten in meiner Vergangenheit. Auch, wenn sie schmerzhaft sind. Ich bitte aber auch darum, zu sehen, wie ich JETZT bin.

Badland Warrior


Antworten: