Baddy, Baddy, ich bin geschock: diese Kübel an verleumderischem Dreck in dir

Geschrieben von Salim am 28. April 2005 01:12:06:

Als Antwort auf: Allerletzte Worte dazu geschrieben von Badland Warrior am 27. April 2005 23:15:57:

m.
b.

Baddy, Baddy,

Ich bin schockiert: jetzt zeigst du dein häßliches Gesicht. Es macht häßlich, wenn man über andere Menschen etwas Übles sagt, das falsch ist. Und es wird hart bestraft.

Du sagst: "Du verteidigst die terroristische mili Görüs."

Ich sage: Das ist gelogen. Ich habe diese Grppe nicht nur nicht verteidigt, sondern in vielfacher Hinsicht kritisiert zu einer Zeit, als du, wie ich vermuten möchte, noch auf dem Töpfchen saßest.

Du sagst: "Du gehörst einer extremen fundamentalistischen Gruppe an, deren scheich Eltern eines krebskranken Kindes verbat, es behandeln zu lassen."

Das ist gelogen. Es handelt sich bei dem Orden, den du als fundamentalistisch, ja, als "extrem fundamentalistisch" diffamierst, um den altehrwürdigen Orden der Naqshbandiyya. Es wäre so, als würdes du den Benediktiner-Orden, dessen Gast ich mal gewesen war, als fundamentalistisch verunglimpfen, da sie doch hauptsächlich beten und arbeiten. Das gerate Gegenteil ist wahr: Die heftigste Kritik am Fundamentalismus kommt vom spirituellen Islam und von unseren Leuten her. Aber deine Diffamie ist wunderbar, weil alle, die sich auch nur ein wenig auskennen, jetzt wissen, wes Geistes Kind der Baddy ist. Du hast einfach keine Ahnung! Du haßt nur eben alles, was mit Islam zu tun hat! Du weißt nicht um die heftige Kritik, die unser Sheikh gegen die erste Intifada gerichtet hat, du kennst nicht die heftige Kritik, die ich gegen die Palästinenser der zweiten Intifada (mit den Selbstmordattentaten) gerichtet habe. Und was jenes krebskranke Kind betrifft, so weißt du auch nichts Genaues, kennst nicht die Hintergründe und nicht die Wahrheit, sondern nur, was in einem Teil der Presse stand. Du bist doch wirklich viel primitiver, als ich je gedacht hatte.

Du sagst: "du verteidigst die Sharia."

Da sag ich: Jawoll, das tu ich. - Einmal, nach dreißig Jahren Abitur, glaub ich, fragte mich ein früherer Klassenkamerad, der inzwischen Richter geworden war, was ich denn von der Sharia hielte. Ich sagte ihm damals, und das gilt immer noch. "Wenn die Shariah das Göttliche Gesetz ist, dann ist nicht die Frage, was ich davon halte, sondern nur, ob ich bereit bin, mich an es zu halten!"

Du sagst; "Ich bin für Freiheit, Religionsfreiheit, aber gegen Extremisten, die einem ein Kalifat oder ähnliches aufbürden wollen. ich kenne vernünftige Moslems, aber du kommst bei jeder passenden oder unpassenden gelegenheit an, und versuchst, zu missionieren."

Ich frage: Was hat das mit mir zu tun? Ich bin weder ein Extremist, noch will ich dir das Kalifat (ich bin sicher, du weißt gar nicht, was das ist) aufbürden, noch versuche ich, zu missionieren. Nein. Solche, sage ich es milde, "Vereinfacher" wie du sind es, die den Islam gerade attraktiv erscheinen lassen. Denn wenn sich herausstellt - und es stellt sich gerade heraus -, daß deine Anschuldigungen falsch, gelogen, verleumderisch sind, wird man fragen, wie es wirklich ist.

Du sagst: "Ich kenne vernünftige Moslems, liberale Leute, die viel von Atatürk halten oder nach westlichem Modell leben, nämlich aufgeklärt und frei, aber eben ihren Glauben haben und ihm niemanden aufzwingen wollen."

Dazu kann ich nur sagen: Du weißt nicht, was du redest: Kein vernunftiger Muslim wird viel von Atatürk halten, dessen Namen im Haushalt der Frommen nicht einmal genannt wird, weil man befürchtet, die Milch werde im Kühlschrank sauer. Wenn du wüßtest, auf wie ekelhafte Art dieser Verderber der Türkei gestorben ist, würdest du vielleicht etwas vorsichtiger sein. Er war der Verräter, der der den Sultan verraten hat. Du nimmst so gern das Wort Ehre in den Mund, dabei stehst du auf der Seite der Verräter, auf der Seite derer, die in den Abwässerkanälen hausen. Seitdem das Sultanat vor 80 Jahren zerstört wurde, ist die islamische Welt herabgestiegen. Eine so verfluchte Ideologie wie die der Selbstmordattentäter und der Wahhabiten hätte niemals entstehen können, wenn die Muslime eine Gemeinschaft geblieben wäre, der ein Chef vorsteht, der Sultan, der zugleich Khalif war. Atatürk hatte den Muslimen gewissermaßen ihren Papst gestohlen.

Du sagst: "Es geht um radikale Gruppen wie deiner, die alles, wofür die Aufklärung und andere gearbeitet haben, zertreten will."

Da sage ich: Die ideosynkratische Wiederholung von Verleumdungen (siehe oben) nährt auch den Verleumder nicht. Ich bin Spezialist für die Philosophie des wichtigsten Mannes der Aufklärung, Immanuel Kants, und es könnte sein, daß die Studienräte, die dir die Aufklärung naheigebracht haben, bei mir studiert haben. Aber vielleicht ist es ja so, daß du nie eine ordentliche Schule besucht hast.

Du schreibst: "Ich bin gegen Djihadisten, gegen Leute wie Bin Laden, die Taliban und gegen andere radikale menschenverachtende Gruppen, gegen Scheichs, welche die Verstümmlung kleiner Mädchen gutheißen (wie es in Ägypten der Fall ist), gegen Leute wie Metin Kaplan und den Kalifatsstaat, gegen Zwangsverheiratung von Kindern oder Zwangsverheiratung allgemein, gegen die schwachsinnige Prüderie, die bei den Fanatikern die Frau unterjocht, und sogar zu Tode bringt".

Da sage ich: Das alles sind Punkte, die meinen Ekel erregen. Und dieser Ekel steigert sich, sofern du - irregeführt oder wider besseres Wissen - hier verbreitest, ich gehörte zu solchen, die das gutheißen. Nein, Nein, Nein. Du bist ein übler Brunnenvergifter, der sicher seine Strafe finden wird. Denn nichts, von dem, was du geschrieben hast, ist wahr.

Und es ist ein Prinzip der Gerechtigkeit, und es ist schön, daß das Gute belohnt wird. Und es ist ein Prinzip der Gerechtigkeit und schön, daß das Böse bestraft wird. Wer von jemandem behauptet, er habe etwas Übles gemacht, und es stellt sich heraus, daß das gelogen oder auch nur irrtümlich behauptet worden war, wird hart bestraft.Das ist so nach dem Göttlichen Gesetz, nach der Shariah. Ich gehe also davon aus, Baddy, daß du hart bestraft werden wirst, weil alles, was du an Üblem über mich verbreitet hast, irrtümlich falsch oder bewußt gelogen ist.

Es gibt da nur ein Mittel dagegen, daß du nämlich den Mist, den du verzapft hast, ehrlich bereust. Ich wünsch dir den Mut dazu.

Im übrigen bin ich geschockt über die Kübel an Dreck, die in deinem Kopfe sind.

Salim



Antworten: