Re: Ich bin schockiert, Baddy
Geschrieben von Zaunreiterin am 25. April 2005 10:53:
Als Antwort auf: Ich gestehe und löse wahrscheinlich einen fürchterlichen Wirbel damit aus geschrieben von Badland Warrior am 25. April 2005 07:36:18:
Hallo Baddy,
...ich bin so schockiert, dass ich von der Arbeit aus schreibe.
Ich hätte nicht geglaubt, das du dich von möglichen Denunzianten derart in die Enge treiben lässt, hier outest, was niemanden etwas angeht, statt denjenigen, falls du sie persönlich kennst, kalt lächelnd ins Gesicht schaust.
Ich kann zwar verstehen, das du Angst hast,Menschen die du magst,könnten sich von dir abwenden, weil sie andere moralische Ansichten haben. Doch was soll´s.
Dazu eine kleine Geschichte über Moral aus meinem Leben.
Vor 10 Jahren habe ich meinen besten Freund mit 36 an Aids verloren.
Vier Wochen vor seinem fürchterlichen Tod( denn sie sterben nicht sondern sie verrecken) saßen wir in seinem Wohnzimmer zusammen.
Er lächelte mich an und sagte: "Dagmar, laß uns was rauchen." Gesagt-getan.
Den Aufschrei der Entrüstung hättest du hören sollen.
Das könnte ich nicht machen, es wäre schlecht für seine Gesundheit usw.
Entschuldigung, bei so einer Moral krieg ich Brechreiz.
Mein Freund und ich haben dann viel gelacht, ich habe ihn gefüttert, haben übers Leben und den Tod gesprochen wie so oft, seine Tränen getrocknet, meine Wut bekämpft - genug
Lange Rede,kurzer Sinn
Laß dich nicht fertig machen. Ich kenne dich nur vom Schreiben, doch ich glaube und hoffe, dass die Leute hier aus dem Forum, dir nur übel nehmen das du dich überhaupt geoutet hast.Lieben Gruß von der Zaunreiterin die ihren Blick über die Frankfurter Skyline schweifen lässt in Gedanken an die vielen Menschen hinter den glatten Masken.
- Re: Ich bin schockiert, Baddy Tawa 25.4.2005 12:53 (0)