Warum

Geschrieben von Tempelritter am 27. November 2002 22:07:37:

Warum "euer" 3.Weltkrieg nicht mehr eintreffen wird !!!

Ohne groß herum zu reden möchte ich gleich zur Sache kommen.
Als erstes muss ich anfangen mit einem Mythos aufzuräumen. Dem Mythos der "eigenen Meinung". Was das mit dem 3. Weltkrieg zu tun hat ,werdet ihr gleich sehen.

Warum handelt der Mensch so wie er handelt ?!?
Warum "geht" er so wie er "geht" ?
Warum "schreibt" er so, wie er schreibt ?
Warum "wählt" er die Partei, die er "wählt" ?

Gerade bei der letzten Frage, ist es doch immer wieder erstaunlich, festzustellen,das viele ihre politische Überzeugung nicht vernünftig darlegen können.
Aber auch bei denen ,die es können stellt sich die Frage :"WOHER kommt diese Überzeugung ?

Kleiner Einschub ,der die Sache vielleicht verdeutlicht.
"Geht" der Mensch bewußt ? Sprich, entscheidet er selbst-(bewußt) ?
Ein klares NEIN.
Bewußtes "Gehen" würde bedeutet, jeden einzelnen Schritt sich VORHER leise im Geiste vorherzusagen.
"Bein leicht heben und anwinkeln,jetzt Gewicht verlagern etc."
Das macht aber keiner.
Nein,man "geht" einfach.

Man macht es UNBEWUSST .Man macht es ohne eigentlich zu wissen WARUM.
Jeder Mensch hat seinen eigenen typischen Gang ,...doch woher er den hat, ist ihm fremd.


Zurück zur politischen Überzeugung.
Sieht es da denn anders aus ?
Überhaupt nicht, nur wird es da einem nicht sofort klar.

Irgendwie entwickelt jeder bis zu seinem 18 ten Lebensjahr eine politische Überzeugung.
Meist wird einfach nur die politische Haltung der Eltern übernommen. Kinder sind sehr leicht beeinflußbar. Loben die Eltern ständig die SPD werden die Kinder später mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit die SPD "gut finden".
Bei den anderen Parteien sieht es natürlich nichts anders aus.

Betrachten wir die letzten Jahrzehnte in Deutschland stellen wir fest ,das sich allgemeine Lage immer mehr verschlechtert.
Momentan hat man das Gefühl, das es von Monat zu Monat schlechter wird.
Die politische Verantwortung für diesen Zustand tragen hauptsächlich SPD und CDU.
Doch trotzdem wählen die meisten Menschen immer noch diese Parteien...
Irgendwie unlogisch, nech ?!
Wenn das wirklich eine bewußte Entscheidung wäre ,müßte man ernsthaft am Verstand dieser Leute zweifeln.

Aber das ist es nicht. Wir alle werden schon von kleinauf durch unser Umfeld in eine politische Richtung gedrängt.
Das setzt sich tief in unserem Unterbewußtsein fest und wirkt von dort auf unser Denken ein.


Das erstmal dazu.

Die Schuhmann-Frequenz ist bekannt.
Viel hört man von dieser Frequenz in letzter Zeit. Auch wenn es vornehmlich aus esoterischen Kreisen kommt, hat sie doch einen realen Hintergrund.(Damit möchte ich nicht sagen, das die wahre Esoterik es nicht hat)
Es gibt sie und weiss auch schon lange, das sie auf uns Menschen Einfluß hat.
Man stellt bei Astronauten fest, die in ihrer Kapsel von dieser Hintergrundstrahlung (Welle) abgeschirmt sind, das es zu gesundheitlichen Problemen kommt.
Unser Organismus orientiert sich an dieser Frequenz.
Und somit auch unser Gehirn!!!

Nun weiß man ,das diese Frequenz zur Zeit eine Veränderung durchmacht. Sprich sie erhöht sich.
Von ursprünglich 7,83 hz soll sie (laut Esos) in einigen Jahren bei 12-13 hz landen. Diese Veränderung ist auch in der "Wissenschaft" bekannt.

Was bedeutet das nun für uns Menschen ?

7,83 ist ein sehr entspannter ,leicht tranceartiger(UNBEWUSSTER) Zustand. 12 hz dagegen ist ein WACHER Zustand.

Der ein oder andere wird es sich denken können.
Diese Veränderung der Schuhmannfrequenz führt dazu, das wir Menschen im wahrsten Sinne des Wortes "AUFWACHEN".

Wir werden uns immer mehr den im ersten Teil beschriebenen unbewußten Mustern die in uns sind bewußt und können sie so ändern.

Dieser Änderungsprozess ist voll im Gange. Ich denke auch hier im Forum wird es schon Leute geben, die in den letzten Monaten oder Jahren einen gewissen Prozess hinter sich haben.
Also ich habe ihn ...oder bin wahrscheinlich noch mitten drin.
Das Denken wird klarer, man hat das Gefühl als bekomme man einen größeren Überblick. Man wundert sich über die Ansichten, Vorurteile etc. die man so alles gehabt hat.
Es ist so als verlasse man eine Nebelbank und sieht auf einmal das klare Licht. Nur wird einem erst im Nachhinein klar, das man im Nebel herumgeirrt ist...

Man wird sich Manipulationsversuchen durch Politik und Medien immer mehr bewußt.
"Der "böse" Islam muß bekämpft werden....bla,bla,bla"
"Das sind die "Guten" und das die "Bösen"...

Vor zwei ,drei Jahren hätte das bei mir noch voll gewirkt.


Und jetzt versuche ich zu erklären, inwieweit das mit den Visionen des 3.WK zusammenhängt.

Jedem ist die Chaostheorie bekannt.
Sogar der Flügelschlag einen Schmetterling kann einen Orkan auslösen...
Aufgrund von Simulationen kann man diese Theorie mittlerweile als gefestigt ansehen.
Es ist so...obwohl ich mich immer gefragt habe, warum man das eigentlich "Chaostheorie" nennt ?! Wo ist da das Chaos ?

Jetzt mischen wir das ganze mal.

Seit Anfang der 70 iger ist die ominöse Schuhmannfrequenz nun dabei sich zu erhöhen.
"Komischerweise" ist das genau der Zeitpunkt, an dem Prophezeiungen nicht mehr eingetroffen sind.
Es kam nicht mehr so, wie es von Sehern gesehen wurde.

Warum ???
Wenn Prophezeiungen gemacht werden, dann liegt dem eine ganz bestimmte Prämisse zugrunde.
Diese lautet z.B. die Schuhmannfrequenz liegt bei 7,83 hz.
Sprich, bei einer Frequenz von 7,83 hz kommt es so, wie Seher "Hans Hubert" es gesehen hat.

Ändert sich jedoch später diese Prämisse, sprich die Frequenz erhöht sich, führt das dazu das neue "Ursachen" gesetzt werden und dieses somit zu neuen "Wirkungen" führt.

Anfang der 70 iger Jahre wird es irgendwo auf diesem Planeten eine Person gegeben haben, die ihren "unbewußten" 7,83 hz Zustand verlassen hat und einen neuen auf einem geistig wacheren Zustand beruhenden "Weg" eingeschlagen hat.
Und laut Chaostheorie könnte schon allein diese eine Person den weiteren Verlauf der Dinge so weit verändert haben, das der 3.WK ausfällt.
Alle Prophezeiungen die vor diesem Zeitpunkt gemacht worden sind, sind dadurch sehr fragwürdig, was das Eintreffen betrifft, geworden.

Nun sind aber mittlerweile nicht eine, sondern schon Millionen von Menschen "aufgewacht" und haben einen "neuen" Weg eingeschlagen und machen es wahrscheinlich jeden Tag noch. Denn die Frequenzerhöhung ist ja noch längst nicht abgeschlossen.
Jeden Tag kommen mehr Menschen hinzu.

Das bedeutet aber auch ein großes Problem für die Hellseher, denn dadurch verringert sich die Haltbarkeit von Prophezeiungen immer mehr.
Was heute für das nächte Jahr vorhergesagt wird, muss keineswegs eintreffen, da sich bis dahin wieder die "Wege" vieler Menschen ändern werden.

Neue Ursachen, neue Wirkungen....jeden Tag, jede Stunde.


Keine Frage, die nächsten Jahre werden ziemlich turbulent.
Der Börsencrash steht kurz bevor, unser Finanzsystem ist am Ende, weitere Naturkatastrophen wird es geben, aber den großen WK, den so viele gesehen haben wollen, wird es nicht mehr geben.

Ales spricht dafür, das er in den Jahren 96-99 hätte stattfinden sollen.
Das bestätigt auch W.Cooper in "Die Apokalyptischen Reiter". Demnach wollte man 1996 New York, L. A. oder San Fran. durch eine A-Bombe auslöschen und es dann den Arabern in die Schuhe schieben...
Kommt euch das nicht bekannt vor ???
Kurz nach den Sommerspielen in Atlanta 1996 hat man vor Long Island ein Flugzeug abgeschossen. Oder anders, man hat behauptet es wäre abgestürtzt, es gab aber Zeugen ,die gesehen haben, wie man es abgeschossen hat.
Was war da wohl drin ???

Mir ist bisher nur eine Seherin bekannt, die noch lebt und eine sehr hohe Trefferquote hat. Und das ist Rosalinde Haller. www.hellsehen.net (funzt glaube nicht,müßt mal ein bißchen nach ihr suchen)

Sie sagte mir:" Ich habe immer gesagt, das es KEINEN 3.WK geben wird"

Allerdings ne dicke Wirtschaftskrise (Inflation),Überschwemmungen und Bürgerkrieg.

Also, laßt euch keine Angst machen.Ihr könnt in jeder Sekunde den Lauf der Dinge ändern.

Grüße
********





Antworten: