Irak Berichterstattung und Prophs dazu und Flut

Geschrieben von Viocat am 28. August 2002 10:03:54:

Hallo

Auf die Gefahr hin das ich etwas schreibe was bereits weiter unten steht ,dann gleich sorry .
gestern in den Tagesthemen und im Nachtjournal gesehen .

Komentatoren sprechen von einer Kreigserklärung an den Irak es ginge nicht mehr um UN Inspektoren die Aussagen Cheniies und co sind defacto eine Kriegserklärung . Die Kuwaitis sagen nichteinmal im Golfkrieg sei soviel US material unterwegs gewesen .

Ich würde sagen die Herren Lassen jetzt so langsam die Katze aus dem Sack .
Selbst mubarrak hat sich jetzt wieder zu wort gemeldet und sagte das die Amis alleine dastehenwerden inmitten eines Flächenbrandes den sie selbst entfachen würden .

Ach ja der Kommentator sagte auch in aller deutlichkeit daß, Der irak wohl geostrategisch nur Vordergründig ist und die Amerikaner die Bestrebung haben nicht die Vorrherschaft sondern die Komplette Kontrolle des Gesamten Gebietes Anstreben , und nach dme Irak Wohl der IRAN der Nächste wäre der dran ist .
Der Kommentator stellte WIE BEILÄUFIG die Frage was wohl die Russen dazu sagen würden .

Nachtigal ick hör dir trapsen . Sag ich da nur .#
€badland Ich glaube du hast recht wenn du sagst "
genießt dieses Jahr es ist das Letzte Jahr welches wir mit genuß verbringen können "
, ich bin inzwischen mehr denn je Überzeugt davon das es in bälde gut(Schlecht) krachen wird und wir mithinein gezogen werden .
Jetzt wird Kritisch im TV darüber gesprochen War da nicht was in den Prophs das die Europäer nicht einverstanden sind mit dem was die Amis machen werden ?

Jetzt nochmal zur Flut
Ich habe jetzt mit 2 Leuten Gesprochen die Unten waren ein Soldat (Artillerie !!) und ein freiwilliger des DRK , Die Sprachen genau wie Badland in seinem Bericht Organisation NULL , Chaos pur , Motivation der Leute Hoch, Selbstjustiz wurde beobachtet , Polizei und auch Bw hat zugesehen und sind nicht eingeschritten Kommentar der nicht eingreifenden dazu , Selbst schuld wer plündert und erwischt wird der darf glücklich sein wenn er nicht zu den Flutopfern gezählt wird , Soviel also zu der stimmung im Land die sich bei den Ordnungskräften anscheinend jetzt auch deutlich zeigt (eben Auch Menschen oder ?) .
Zu Unruhen fehlt also auch nicht mehr viel oder ?
Gruß Viocat


Antworten: