was soll die HETZE????, DIE FORUMSMASTER DÜRFEN HETZEN???

Geschrieben von peacemaker2002 am 16. Mai 2002 13:27:16:

Als Antwort auf: Gefangenendilemma, Öl und Prophezeiungen geschrieben von Badland Warrior am 16. Mai 2002 11:38:12:

hi baddi.....
ich sag schon mal hut ab, das du solche erfindergeist hast und solche texte einfallen lässt,
alles wird verflucht und Hetze betrieben..!
du spuckst auf den Islam, die Araber, die Russen, chinesen, etc..etc.
hast du sie alle wohl auf den Kiker oder..?

z.b. islam
hast du dich mal mit dem Islam beschäftigt..??, glaub kaum, dann
würden nicht so ein Hass und eine Hetze aus deinem Text hervortreten, übrigens moslems ist kein Land, sondern eine Religion, you know?
nichts gegen dich persönlich, aber deine Gedanken kann ich nicht teilen
und der Text ist mit Hetze, Rassismus, etc. gespickt, sorry, lass die anderen lesen und entscheiden.

also ehrlich, wenn ich so ein Text lese, habe ich überhaupt kein bock mehr
hier im Forum irgendeine Zeile zu verfassen...., ehrlich nicht, bin sehr enttäuscht...


sonnigen tag noch

c.u. peacemaker


hier nochmals deine auszüge...

Da sind einmal die Tibeter, welche sich noch erinnern, mal unabhängig gewesen zu sein und auf die Rückkehr dieses oder des nächsten Dalai Lama hoffen, andererseits aber auch die freiheitsliebenden Mongolen, von denen auch eine Menge im gelben Reich leben, und die Moslems, welche von einem Teil des moslemischen Blocks unterstützt werden und Ärger machen .

Dann ist da noch das isolierte und inzwischen unberechenbare Nordkorea, das kommunistischer ist als China selbst, und natürlich der Russe, aber auch der Moslem, welcher zu allem fähig ist.


Ferner ist da die starke Mafia, welche mit Militär und Polizei verquickt ist, Massenverelendung, sowie die stärker und radikaler werdende moslemische Minderheit.

Außerdem sitzt der unberechenbare Moslem schon im Land.


Dann haben wir da noch den in sich zerrissenen moslemischen Block, der zwar angewiesen ist auf den Verkauf seines Öls, aber einerseits durch verschiedene liberale und reformistische Bewegungen genervt ist, welche sich am Westen anlehnen, der aber doch Dar al-Harb, das Haus des Krieges ist, welches noch zum Islam bekehrt werden muß, zu offensichtlich darf man das aber auch nicht machen, außerdem ist man auf Geld angewiesen, das vom Erzfeind kommen muß, und die Währungen in den moslemischen Ländern sind lächerlich bis völlig surreal.

also sorry baddi, aber das ist Hetze und Hass pur..., du glaubst wohl das alle Araber bzw. Moslems die Säbel wetzen und kaltblütige Mörder sind oder..??
das sind echt radikale Gedanken...


Dar al-Harb zu unterwerfen geht momentan nicht, und es ziehen auch nicht alle an einem Strick. Qatar biedert sich bei Onkel Sam an, und Saudi-Arabien spielt ein doppeltes Spiel und könnte durch den Wahhabismus auch für andere Länder gefährlich werden. Gleichzeitig hat man aber die Trumpfkarte Öl in der Hand, nur: Wie lange? Einig ist man nur darin, daß man Menschenrechte nicht möchte, den Islam ausdehnen, und Geld braucht.

Egal, was man tut, das Ergebnis kann nur unbefriedigend sein, aber die Zeit läuft weg, die Gelder fließen auch nicht mehr so reichlich, das Öl kann höchstens noch hundert Jahre halten, und die Bevölkerung vermehrt sich wie die Karnickel und will Brot. Tja, und da sind noch die inneren Streitigkeiten, wie z. B. die Sache, daß die Türkei mit Hilfe Israels einen Damm baut, um mehr Wasser zu bekommen und damit Syrien das Wasser abgräbt, was eine Todsünde im Islam ist, seinem moslemischen Bruder das Wasser abzugraben.

so ein blödsinn..., hast du schon mal ein Koran gesehen..???
man o man...., das sind doch die typischen Vorurteile ich hab gedacht du bist
ein wenig anders.., aber da hab ich wohl falsch gedacht..was?

Und dann noch im Verbund mit den Juden. Ferner unterstützt die Türkei die "ungläubigen Hunde" Amerika und Europa durch NATO-Mitgliedschaft und dadurch, daß es in die EU will.

>Wie man sieht, kocht jeder sein eigenes Süppchen, will nichts hergeben, ist selbst auf dem absteigenden Ast und macht einen Eiertanz, um mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Das jedoch kann so nicht gelingen und trägt den Keim der Zerstörung in sich.

Egal ob für Onkel Sam, Iwan, den Chinamann oder Yussuf. Da aber jeder denkt, er könne noch was rausholen und sich immer tiefer in Pleiten, Pech und Pannen, aber auch Intrigen verstrickt, muß es irgendwann zum Knall kommen. Deswegen ist es auch durchaus erklärlich, daß wir Europäer irgendwann mal Besuch von Iwan bekommen, nachdem bei uns alles zusammengebrochen ist, und die Chinesen das nicht gern sehen., Dann allerdings wird auch Onkel Sam mit schwerem Bluthusten im Bett liegen, da er sich überall auf der Welt militärisch verausgabt hat, nicht nur durch die Unfähigkeit eines Colin Powell, sondern auch durch den wirtschaftlichen Zusammenbruch, der dann die Separatisten fördern wird. Onkel Sam hat dann auch gar keine Möglichkeit, sich um uns zu kümmern.
>Somit sind die Entwicklungen im Sinne der Prophezeiungen durchaus im Lichte der Gegenwart mehr als wahrscheinlich. Würden alle zusammenarbeiten, was nicht geschieht, könnte man noch einiges, nicht alles, abwenden, denn es wurde zuviel zerstört und in Gang gesetzt, was unaufhaltsam ist. So aber wird es zu starker verwüstung kommen.
>Badland Warrior


Antworten: