Entwarnung für MAI?

Geschrieben von Waldgeist_33 am 07. Mai 2002 20:39:20:

Nachdem ja viele Vorzeichen laut einigen Postings dieses Jahr nicht erfüllt sind ,wird wahrscheinlich das "Geschehen im Mai" auch nicht stattfinden, oder?
Und was den Angriff auf den Irak angeht, so wird dieses umfangreiche Vorhaben doch eine längere Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen so das es dieses Jahr logischerweise etwas knapp werden dürfte.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen kann ist eine Finanzkrise in den Euroländern, und das ziemlich bald-man merkts ja täglich beim Einkaufen.
Wohl den Ländern die nicht den Euro als Währung besitzen.z.B:Tschechien, so arm dieses Land auch ist laut einer Prophezeiung soll dieses Land von einem Wirtschaftscrash weitgehend verschont bleiben. Das las ich erst kürzlich in der Sammlung von "sabon.org".
Daher mein Tip:Finger und Geld weg von Aktien, lieber Gold oder Lebensnotwendiges zum Investieren.
Heute befragte ich mal ganz unbefangen ein paar Arbeitskollegen was sie so von einer möglichen Weltkatastrophe halten. Siehe da:die Meinungen gehen auseinander wie die Äste eines Baumes. Angefangen von Vogelzeigen, über Achselzucken zum Abwinken. Einige jedoch, und zwar solche die wirklich vom Land sind-also einen Bauernhof haben oder abseits der Stadt in kleinen Dörfern wohnen, die können sich über diese Thematik äussern.
Allerdings meinte ein Hasenzüchter:Warten wir mal was uns die nächsten 20 Jahre bringen werden, wenn wirs wüssten-wir würdens nicht glauben wollen.
Derjenige ist übrigens sehr vertraut mit Mühlhiasls Geschichten, das hieß für mich das er insgeheim weiss was uns bevorsteht, nur seine Zeitrechnung lässt darauf schließen das er scheinbar unbekümmert leben kann.

Grüsse:Waldgeist!

PS:T-online funzt wieder, wenn auch nicht wie früher.

Antworten: