An alle "Linksbündnis"-Wähler

Geschrieben von another am 16. Juli 2005 15:44:14:

Als Antwort auf: Honeckers SED? geschrieben von Backbencher am 15. Juli 2005 16:06:51:

>>Muss ich noch erklären in welchem Bezug das zum prophezeiten Szenario steht?
>Ja, das mußt Du.

Wie mich das langweilt, immer wieder dasselbe Sprüchlein herunterleiern zu müssen, weil manche sogar in diesem Forum das Offensichtliche immer noch nicht begreifen wollen... :-/

In den Prophezeiungen ist eindeutig die Rede davon, dass der 3.Weltkrieg beginnt, wenn die Kommunisten wiederkommen. Die so oft beschriebenen bürgerkriegsähnlichen Zustände sind kommunistische Revolutionen, die zumindest in Europa und wohl auch international mehr oder weniger gleichzeitig ausbrechen sollen. Ein Blick ins Geschichtsbuch zeigt, dass kommunistische Aufstände niemals spontan ausbrechen, sondern stets von Agitatoren initiiert und zentral gelenkt werden. Das prophezeite Szenario ist nichts anderes als die lange angestrebte kommunistische Weltrevolution, die auf dem Höhepunkt einer Wirtschaftskrise ausbrechen soll.
In den 90er Jahren hiess es noch, der Kommunismus sei tot, die Sowjetunion auseinandergebrochen usw., inzwischen ist in Russland der KGB an der Macht und jetzt plötzlich kommt im Osten Deutschlands die "Nachfolgepartei" der SED, in der sich zahlreiche kommunistische Kader aus DDR-Zeiten verbergen auf 31%! Der Kommunismus kommt zurück, jetzt gerade, und keiner merkts! Und sogar Leute aus diesem Forum, die mit den Vorhersagen vertraut sein sollten, wollen dieses Linksbündnis wählen?! Werdet ihr dann auch auf die Strasse gehen und ein bisschen bei der Revolution mitmachen, wenns dann so weit ist?!

Franz Kugelbeer 1922:
"Über Nacht kommt die Revolution der Kommunisten, (...) der Sturm über Klöster und Geistliche. Die Menschen wollen es zuerst nicht glauben, so überraschend tritt es ein. Viele werden eingekerkert und hingerichtet. (...) Wie ein Blitz aus heiterem Himmel kommt der Umsturz von Russland her, zuerst nach Deutschland, darauf nach Frankreich, Italien, England. Allerorts ist Aufruhr und Zerstörung."

Alois Irlmaier 1959:
"Er herrscht eine hohe Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert. Bald darauf folgt die Revolution. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."
"Ein Staat im Westen kriegt die grösste Revolution aller Zeiten, zwei Drittel aller Menschen sind tot. Ich sehe eine Stadt dort mit dem eisernen Turm, die Stadt geht drauf, nicht aber durch den Krieg, nein, durch die eigenen Leute. (Paris) (...) Sie zünden alles an, Revolution ist und wild gehts her.
Zuerst wird die Stadt mit dem eisernen Turm sich selbst anzünden und Revolte mit der Jugend machen. der Stunk geht um die Welt. Auch in Italien geht es böse her. Alle Geistlichen, bis auf sechs, werden umgebracht, viele Kirchen stürzen ein."




Antworten: