Re: Wogegen kämpfst Du eigentlich?

Geschrieben von Zappa am 17. Juli 2005 12:57:58:

Als Antwort auf: Wogegen kämpfst Du eigentlich? geschrieben von Backbencher am 16. Juli 2005 18:48:47:

>Another, glaubst Du eigentlich die prophezeiten Ereignisse verhindern zu können? Du wirfst Dich immer so ins Zeug, daß man das gerade annehmen muß.

er kämpft gegen sich selbst und er ist ein Gefangener seines Weltbildes (wie jeder von uns) oder anders ausgedrückt, jeder macht sich Sein Universum, sind wir doch das Abbild Gottes

liebe Grüsse
zappa

p.s.
zur Bildung empfehle ich die Bücher (welche auch schon öfters hier erwähnt wurden) des Wissenschaftspaares; Grazyna Fosar und Franz Bludorf (zwei geniale Deutsche Weltenbürger), wie:

- die Zeitfalle
- der Fehler in der Matrix
- vernetzte Intelligenz
- Im Netz der Frequenzen
- ein paar zusätzliche sind leider bereits vergriffen, wie "das Erbe von Avalon"

Link siehe unten

mit diesen Unterlagen könnte das Niveau diese Forums wieder aus dem rückständigen Links/Rechts gepollter in eine erfrischende Richtung geführt werden, nämlich in eine die allen Prophezeiungen gemeinsame ist und verlaufen, dass es nämlich so nicht weitergeht. Da hilft auch kein banales Gespräch welche politische Gruppierung nun Recht hätte. Sie haben alle KEINE Lösungen! Das ist alles Schnee von Gestern. Die Armen und Entrechteten auf unserem Planeten, werden die Istsituation nie und nimmer länger erdulden. Die Gefahr ist sehr gross, siehe die islamischen Nationen. Werden sie den notwendigen "turn around" aus eigener Kraft schaffen? Nicht so lange wir im Westen diese Doppelmoral aufrecht halten wollen. D.h. doch dann wie schon in früheren Postings erwähnt; irgend jemand macht die Drecksarbeit, zündet das Feuer und schon schlagen sich die Deppen jeder Couleur mit "ehrenhafften" Kämpfen und für Gott (Allah) und Vaterland, die Köpfe ein......es ist Krieg und niemand geht hin ?



Antworten: