Habt ihr was geraucht??

Geschrieben von Dunkelelbin am 28. Juli 2004 23:01:11:

Als Antwort auf: Von Dämon heimgesucht geschrieben von H.Joerg H. am 28. Juli 2004 12:08:31:

Hallo Jörg,

sorry wegen des Titels, aber die Antworten sind alle derart leienhaft, dass ich nur den Kopf schütteln kann. Sekhmet hat Dir bereits den Titel des Buches von Dion Fortune genannt, welches Du Dir besorgen solltest.
Dein Fall ist übrigens nicht der einzige, der letzte Nacht bezw. vor kurzer Zeit stattgefunden hat.
Es handelt sich weder um Dämonen, noch um Elementale,Trugbilder oder den *Hüter der Schwelle* ( wer auch immer das war, der diesen Quatsch geschrieben hat, hatte noch keine Begegnung mit einem solchen ). Angriffe finden zur Zeit gehäuft statt und denen mit Licht und Liebe zu begegnen wird überhaupt nichts nutzen.
Sieh zu, dass Du Dein drittes Auge vor dem Schlafen gut versiegelst und keine Astralreisen unternimmst.Fertige einen Schutz um Dein Bett an und lass ein Nachtlicht brennen.
Falls Du mehr brauchst, gib mir bescheid, ich geb Dir was aus meinem magischen 1.Hilfe-Koffer;))

Grüße
Dunkelelbin*

>Moin zusammen
>Gestern abend wurde ich ohne ersichtlichen Grund von einer Müdigkeit heimgesucht, die mich dazu zwang, gegen Mitternacht zu Bett zu gehen. Diese Uhrzeit zum Schlafen und die Voraussetzung die dazu führte, war mir sehr fremd.
>In der Nacht, und während des Schlafes war ich äußerst unruhig, und merkte dass da was auf mich zukommt, und mich mehr als nur ärgern will. Und siehe da, all meine Verweigerung, das Böse von mir abzuhalten, schlug fehl. Ich wurde im Bett herumgewirbelt, wurde mehrmals aus dem Bett zu Boden geschleudert, und meterweit von einer in die andere Ecke brutal geworfen. Immer wieder rappelte ich mich auf, und begab mich in mein Bett zurück. Und wurde weiter von diesem Dämon (mit einer üblen Fratze) zum Narren gehalten.
>Dabei rotierte vor meinem Auge eine rote Kugel, die mit einem elektronischen Impuls ausgestattet, elektrostatische Muster innerhalb eines bestimmten Radius warf. Diese rote Kugel war außerhalb vor mir sichtbar, aber ich spürte und fühlte sie in mir - zwischen meinen Augen. War sehr anstrengend, und so fühle ich mich auch jetzt noch ausgepowert.
>Habe dann am Morgen nach Hinweisen der Tortur in meinem Schlafzimmer gesucht, aber natürlich nichts gefunden. Fand ja alles auf einer anderen Ebene statt. In eine Ecke, in die mich dieses Ungeheuer warf, und ich unsanft landete, machte ich mir vor Angst in die Hose, doch glücklicherweise war die Stelle nicht nass, als ich auch diese vorhin genauer unter die Lupe nahm. Keine Spuren zu entdecken.
>Unverschämt so was. Ist mir in diesem Maße noch nie vorgekommen, und vor allem nicht in Zusammenhang mit einem Dämon. In früheren Zeiten gab es da meist positive Überraschungen, wie z.B. an einem meiner Geburtstage ein mit roten Rosen ausgeschmückter Raum, der natürlich nur für wenige Augenblicke mein Zimmer schmückte, und dann wieder verschwand.
>Hatte schon ein wenig Panik letzte Nacht, auch war es vollkommen anders, als meine bekannten Besuche der Grauen. Denn da kann man sich bekanntlich nicht bewegen, oder um Hilfe rufen, bzw. sich irgendwie bemerkbar machen. Dieser Dämon war richtig wütend, und benutzte mich als Spielball für seine schlechte Laune.
>Musste ich jetzt schnell mal loswerden.
>Sachen gibt´s!
>Gruß
>Jörg



Antworten: