Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine
Geschrieben von Dunkelelbin am 30. Juli 2004 18:12:14:
Als Antwort auf: Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine geschrieben von Sekhmet am 30. Juli 2004 13:36:51:
Hallo Sekhmet,
ich verfolge seit nunmehr einer Woche Deine Empörung über jenes Video, welches bei Dir offensichtlich zu einem Trauma geführt hat.
Du weisst, dass ich Katzen auch sehr liebe, aber irgendwann muss auch mal gut sein.
Schau in die Türkei, was geschieht dort mit Katzen und anderen Tieren? Was geschieht tagtäglich vor unserer Haustüre, in den Schlachthöfen, in den Asiatischen Staaten wo Hunde und Katzen verspeist werden...Niemand hier regt sich über die Schweinerei auf, die im Sudan geschieht, die UN hat gestern einen Beschluß gefasst, dass sich mir der Magen umdrehte.
Das sind auch Opfer, aber anscheinend nicht wichtig genug!!!
Verhungernde Kinder, zu schwach zum atmen.Wo ist da unsere Empörung? Warum sitzen wir vor dem PC und gehen nicht statt dessen auf die Straße?
Schau in die Ukraine, sieh Dir dort die Kinderheime an! Sie werden ans Bett gefesselt, damit sie nicht umherlaufen und so systematisch zu Krüppeln gemacht.
Aber für so naiv halte ich Dich nicht, dass Du darüber noch nie was gehört oder gelesen hast.
Und jetzt frage ich Dich: Was tust DU gegen all diesen Horror, außer Dich darüber zu echauffieren???
Grüße
Dunkelelbin*
>Hallo Tarek :-))
>Es ist eigene Entscheidung. Niemand wird zum Täter geboren. Aber zum Opfer wird man konditioniert. Man hat als Opfer allerdings die Wahl, ob man nun Täter wird, oder nicht Meine jetzt die Extremtäter)
>Und ja, der mit der Katze gehört lebenslänglich hinter Gitter. Nie wieder raus. Denn er ist und bleibt eine tickende Zeitbombe. Die meisten Täter dieser Art haben so angefangen.
>Daß man das nicht sofort unterbindet, indem man so nem Idioten dann nur ne Geldstrafe oder ein paar Monate aufbrummt hat zur Folge, daß die nicht abgeschreckt werden. Also wech mit dem Kroppzeug ! Das ist es, woran unsere Gesellschaft unter anderem krankt.
>Da wird sich dann noch groß den Kopf drüber zerbrochen, weil ein Serienvergewaltiger ne schlechte Kindheit hatte. Man solle sich lieber überlegen, woran es liegen mag, daß eben mache Opfer nicht zu Tätern werden.
>Im Übrigen mache ich mir über Täter keine Gedanken mehr, Sie sind nicht therapierbar und sie sind der Grund, warum es mehr Opfer gibt, aus denen aufgrund der mangelnden Inkonsequenz einer laschen Justiz immer mehr Opfer auch zu Tätern werden.
>Sekhmet
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine - wann ist es gut? franz_liszt 31.7.2004 11:51 (0)
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine Sekhmet 30.7.2004 19:55 (4)
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine Dunkelelbin 30.7.2004 22:33 (3)
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine Epidophekles 31.7.2004 05:00 (1)
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine Dunkelelbin 31.7.2004 14:27 (0)
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine Sekhmet 30.7.2004 23:02 (0)
- Re: @Dimonlinn / Dunkelel / Bine Johannes 30.7.2004 18:51 (0)