Re: Eine Vermutung, was das Jahr der Zerstörung New Yorks angeht

Geschrieben von BBouvier am 04. Juni 2004 01:18:10:

Als Antwort auf: Eine Vermutung, was das Jahr der Zerstörung New Yorks angeht geschrieben von Big-X am 03. Juni 2004 15:40:


Hallo, BigX!

Von Folter hat er m.W. nichts gesagt.
Die Zahlenidee halte ich für nicht so
relevant, dass ich ihn deswegen stören möchte,
und bitte Dich um Verständnis.

Herzlich,BB

>Der Waldviertler sagte dass er nicht weiss, wann der Atomanschlag auf N.Y. stattfinden würde.
>Soweit ich gelesen habe auf www.prophezeiungsindex.tk, stand dort dass er 1938 geboren wurde. Das würde bedeuten, dass er dieses Jahr 66 Jahre alt wird. Bibelinsider wissen, dass die Bibel aus 66 Bücher besteht.
>Nun zu meiner gewagten Behauptung: Obwohl der Waldviertler nicht weiss wann dieser Anschlag stattfinden wird, so könnte doch die Zahl 66 ein Schlüssel für das Herausfinden des in Frage kommenden Jahres sein. Wenn er gläubiger Christ ist, dann wäre das ein Tipp für ihn. Ich meine, er ist ja nicht so alt. Deswegen würde er ja die prophezeiten Ereignise noch miterleben.
>Was die Sache mit der Grashöhe oder andere Naturphänomene angeht, da verlasse ich mich nicht darauf. Und die prophezeite Aussage "Was die Amerikaner gemacht habe war nicht schön....." deckt sich sehr gut mit dem Folterskandal im Irak. Also so etwas mit Moslems zu machen, das ist doch glatter Selbstmord! Da wundert es mich nicht, wenn die Sache mit New York dieses Jahr stattfindet.
>@BBouvier und andere die den Waldviertler kennen: Wer von euch könnte ihm dieses Posting ausgedruckt zeigen? Hat er schon mal was über den Folterskandal im Irak geäussert?
>Big-X



Antworten: