Re: Astrologe warnt vor dem 17.Mai..

Geschrieben von Cephiro am 13. Mai 2006 12:46:30:

Als Antwort auf: Astrologe warnt vor dem 17.Mai.. geschrieben von Apollo am 12. Mai 2006 22:38:06:

Hallo Apollo,
ich kann im Moment nicht nachvollziehen, auf welche Berechnungsmethoden sich dieser Weingarten stützt und inwieweit Mars und Pluto das Horoskop der NYSE vom 17.Mai 1792 beeinflussen sollen.
Wirtschaftsastrologie interessiert mich auch weniger. Eine oberflächliche Prognose dazu habe ich zu den Ereignissen gegeben, die ab Ende August-September ff. ablaufen.

Hier haben wir ab 27. August die erste Saturn-Neptun-Opposition, die immer im Zusammenhang mit Auflösung von Strukturen zu sehen ist, das Renten- und Versorgungsproblem wird ganz aktuell werden, auch der Nasdaq ist betroffen, die Börse zeigt nach unten. Nur noch wenige Monate Euphorie sind angesagt.

Also schnell noch mal freuen:

http://www.bayernkurier.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6936&Itemid=93

In 5 Monaten ist davon nicht mehr die Rede.

Ich bin sicher, dass dann ab Spätsommer und im Herbst auch die Themen im Zusammenhang mit dem Auflösen des Ostblocks vor einem halben Saturnumlauf (1989 ff) wieder auf der Tagesordnung stehen.
Für Wirtschaftsastrologie empfehle ich die Goldseiten:

http://www.goldseitenforum.de/thread.php?threadid=415&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=28

Viele Grüße
Cephiro

>>Und der astrologische Ausblick für die Börsen scheint noch beunruhigender. "Der 17. Mai ist der Geburtstag der New York Stock Exchange. Das bringt Pluto und Mars prominent ins Spiel", sagte Weingarten. Dies müsse nicht notwendigerweise schlecht sein, aber es deutet eine Krise und Gewalt an, so der Astrologe. <
>Was meint unser Astro oder Cephiro dazu ?
>gruss apollo


Antworten: