Re: Astrologe warnt vor dem 17.Mai..

Geschrieben von Theodor am 13. Mai 2006 15:23:01:

Als Antwort auf: Re: Astrologe warnt vor dem 17.Mai.. geschrieben von Cephiro am 13. Mai 2006 12:46:30:

>Hallo Apollo,
>ich kann im Moment nicht nachvollziehen, auf welche Berechnungsmethoden sich dieser Weingarten stützt und inwieweit Mars und Pluto das Horoskop der NYSE vom 17.Mai 1792 beeinflussen sollen.
>Wirtschaftsastrologie interessiert mich auch weniger. Eine oberflächliche Prognose dazu habe ich zu den Ereignissen gegeben, die ab Ende August-September ff. ablaufen.
>Hier haben wir ab 27. August die erste Saturn-Neptun-Opposition, die immer im Zusammenhang mit Auflösung von Strukturen zu sehen ist, das Renten- und Versorgungsproblem wird ganz aktuell werden, auch der Nasdaq ist betroffen, die Börse zeigt nach unten. Nur noch wenige Monate Euphorie sind angesagt.

Hallo, Cephiro!

Ich denke auch Herr Weingarten stützt sich auf die diesjährige Sonnenfinsternis, zu deren Zeit Pluto stationär wurde und Mars gegen Pluto opponierte. Dieser Aspekt wurde hierdurch bis zum Mars-Ingress in das Tierkreiszeichen Löwe mit der entsprechenden Saturnbeteiligung höchst bedeutsam, wie ich ja in einem alten Posting schon näher ausführte. Das T-Quadrat von Jupiter, Saturn und Neptun ist auch in diesem Zusammenhang zu sehen, denn Mars aktiviert es!!! Es ist ja schon latent wirksam, da am 17.12.2005 von Jupiter / Saturn der Grundstein gelegt wurde, 22.06. und 25.10.06 werden sich diese beiden zum zweiten und dritten Mal begegnen. Hierbei sollte man auch die letzte Konjunktion dieser Aspektpartner betrachten. Die von Dir erwähnte Saturn - Neptun - Opposition , die erstmalig am 31.08.06 exakt wird, ist in diesem Kontext zu sehen. Isolierte Konstellationen gibt es nicht, wichtig ist immer der Zusammenhang.

Grüsse vom Theodor

Antworten: