Re: Astrologe warnt vor dem 17.Mai..
Geschrieben von Cephiro am 13. Mai 2006 21:23:02:
Als Antwort auf: Re: Astrologe warnt vor dem 17.Mai.. geschrieben von Theodor am 13. Mai 2006 15:23:01:
Hallo Theodor,
danke für Deinen Hinweis auf die Sofi, denn auf den ersten Blick konnte ich keinen größeren Zusammenhang zwischen Mars und Pluto herstellen.
Die Sonne-Mondstellung der Sofi bei ca. 10 Grad Widder sollte man im Auge behalten.
Zahlreiche Länder sind angesprochen.(a href=http://www.astrologieheute.ch/index.aspx?mySite=Artikel&ArtNr=662)
PS: Wenn die Nyse am 17. Mai Geburtstag hat, N.Y. hat am 15. Mai Geburtstag
Im Moment habe ich auch wenig Zeit mich mit der Astrologie zu beschäftigen, denn mein 3. Saturn-Saturn-Quadrat wird wieder exakt und das bedeutet u.a. wieder viel Arbeit und auch gesundheitliche Probleme. Mal sehen, was der Jupi drauf bringt.
Zeit müsste man haben, um sich die letzten Saturn-Neptun-Konstellationen noch einmal zu Gemüte zu führen.
Was die Übergange betrifft, so sind es häufig die 2., die das Problem so richtig in Erscheinung bringen, womit wir wieder beim Zeitfenster Mitte Juni wären, wenn Mars und Saturn gemeinsam verglimmen.
Nostradamus orientierte sich bei seiner Astrologie sicherlich an den beiden Großen: Jupiter und Saturn. Nun stehen Mars und Saturn zusammen im Quadrat zum Jupiter und berühren so viele wichtige Horoskope, Italien z.B., Deutschland, Bush und Ahmadinedschad sowieso, den Pluto von Israel, der zusammen mit Saturn da oben im Löwen stehen. Beim ersten Quadrat um den 17. Dezember begann doch das Ende von Sharon.
Der Neumond Ende August ist ziemlich spannungsgeladen und bringt einige Veränderungen. Nicht nur dass er die erste Neptun-Saturn-Opposition zum Schwingen bringt, sondern dass dann gleichzeitig auch Mars und Pluto im Quadrat stehen, und der Pluto befindet sich dann exakt dem Uranus von Israel gegenüber, sieht ziemlich bombig aus.
>>Hallo Apollo,
>>ich kann im Moment nicht nachvollziehen, auf welche Berechnungsmethoden sich dieser Weingarten stützt und inwieweit Mars und Pluto das Horoskop der NYSE vom 17.Mai 1792 beeinflussen sollen.
>>Wirtschaftsastrologie interessiert mich auch weniger. Eine oberflächliche Prognose dazu habe ich zu den Ereignissen gegeben, die ab Ende August-September ff. ablaufen.
>>Hier haben wir ab 27. August die erste Saturn-Neptun-Opposition, die immer im Zusammenhang mit Auflösung von Strukturen zu sehen ist, das Renten- und Versorgungsproblem wird ganz aktuell werden, auch der Nasdaq ist betroffen, die Börse zeigt nach unten. Nur noch wenige Monate Euphorie sind angesagt.
>Hallo, Cephiro!
>Ich denke auch Herr Weingarten stützt sich auf die diesjährige Sonnenfinsternis, zu deren Zeit Pluto stationär wurde und Mars gegen Pluto opponierte. Dieser Aspekt wurde hierdurch bis zum Mars-Ingress in das Tierkreiszeichen Löwe mit der entsprechenden Saturnbeteiligung höchst bedeutsam, wie ich ja in einem alten Posting schon näher ausführte. Das T-Quadrat von Jupiter, Saturn und Neptun ist auch in diesem Zusammenhang zu sehen, denn Mars aktiviert es!!! Es ist ja schon latent wirksam, da am 17.12.2005 von Jupiter / Saturn der Grundstein gelegt wurde, 22.06. und 25.10.06 werden sich diese beiden zum zweiten und dritten Mal begegnen. Hierbei sollte man auch die letzte Konjunktion dieser Aspektpartner betrachten. Die von Dir erwähnte Saturn - Neptun - Opposition , die erstmalig am 31.08.06 exakt wird, ist in diesem Kontext zu sehen. Isolierte Konstellationen gibt es nicht, wichtig ist immer der Zusammenhang.
>Grüsse vom Theodor
Antworten:
- Re: Astrologe warnt vor dem 17.Mai.. Theodor 14.05.2006 11:47 (0)