Re: Der Antichrist lässt grüßen - Elton John fordert Religionsverbot (n/t)

Geschrieben von Elbin am 12. November 2006 19:22:26:

Als Antwort auf: Re: Der Antichrist lässt grüßen - Elton John fordert Religionsverbot (n/t) geschrieben von Harry am 12. November 2006 18:38:51:

>M.M. dazu,
> [...]

Hallo,

bitte nicht falsch verstehen..aber auf was gründen denn unsere westlichen Wert -und Moralvorstellungen sowie unsere Kultur?

Grüße
Elbin*

Antworten: