Re: *lach* dürfen Ladys nicht nachdenken?

Geschrieben von Wizard am 13. November 2006 02:00:15:

Als Antwort auf: Re: *lach* dürfen Ladys nicht nachdenken? geschrieben von Harry am 12. November 2006 22:10:15:

Moin Harry,

>Nö Chef,
>Das wandele ich ab auf: Das Christentum ist eine schlechte Religion, aber..... Was besseres als das was da ist, ham wa nich.

warum haben wir nichts besseres?

Weil das Christentum hier so fest im Sattel sitzt und die Leute so fest darauf eingeritten sind, das sie gar nichts anderes haben wollen.

>Im übrigen hatte ich bei meiner Kritik gegen die Päpste auch moniert, daß sie unser System nicht nur nicht retten, sondern auch nicht verbessern. Hab nie behauptet, daß es ideal ist.

Eben drum, sie werden sich doch nicht das Wasser abgraben lassen.

MfG

Wizard

Antworten: