Avatar

"die kleine Atomrakete für zwischendurch" (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Sonntag, 13.12.2009, 19:46 (vor 5255 Tagen) @ BBouvier (3355 Aufrufe)

Ich selbst habe mich von dieser irrigen Vorstellung
erst Stück für Stück freimanchen müssen,
weil ich "fertige Bilder" und "Erklärungen"
zu allen nur denkbaren Schäden und Vorkommnissen so parat hatte.

Gruss,
BB

Und noch so eine.
Vom WV, - "die kleine Atomrakete für zwischendurch" -
in Zusammenhang mit dem Funkenregen.
=>
"Russischer Kurzschluß-Raketenangriff
auf den Westen bzw. Deutschland.

....
Und zwar habe ich in diesen Szenen Meldungen gehört, daß die Sowjetunion einen - vermutlich kleineren - Raketenangriff :-D auf den Westen, wahrscheinlich auf die Bundesrepublik Deutschland, unternommen hat.

Ob der Angriff mit konventionellen oder atomaren Waffen vorgetragen worden ist, weiß ich nicht.
Ebensowenig, ob er Menschenleben gefordert hat.
Auf den Angriff, der mehr eine nervöse Kurzschlußhandlung als eine von langer Hand geplante Aktion gewesen zu sein schien, dürfte es keine unmittelbare militärische Reaktion des Westens gegeben haben.

Ich weiß nichts davon, daß er zu einem Krieg geführt hätte.

Mir ist nur in Erinnerung, einen entrüsteten Kommentar über jenes Ereignis gehört zu haben, und zwar, wie mir scheint, im Radio.
Auch sah ich mich mit einigen Leuten unseres Ortes darüber diskutieren, die alle ganz empört waren und es schier nicht zu begreifen vermochten, daß man da aus heiterem Himmel einfach hatte losschlagen können.

Die konkreten Formulierungen des Kommentars bzw. der Gespräche
sind mir nicht mehr gegenwärtig.
Der Raketenangriff muß auf irgendeine Weise mit dem Funkenregen - oder äußerstenfalls mit einer sonstigen Naturkatastrophe - zusammengehangen haben. Denn in meinen Gesichten ist es immer so, daß die Ereignisse innerhalb ein und derselben Vision thematisch irgendwie zusammengehören, auch dann, wenn sie räumlich oder zeitlich weit voneinander entfernt sind. Nach diesen kurzen Szenen war die Vision endgültig aus."

Gruss,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: