USA (Schauungen & Prophezeiungen)

Einhorn, Sonntag, 31.12.2023, 14:53 (vor 118 Tagen) @ Leseratte (918 Aufrufe)
bearbeitet von Einhorn, Sonntag, 31.12.2023, 14:58

Hallo Leseratte,

meine Sicht genau worauf bezüglich der USA?

Da gibt es nicht nur von Parravicini Hinweise auf Bürgerkrieg oder Unruhen sowie Konflikte mit China und Russland. Außerdem gibt es mittlerweile sogar solche Aussagen von Kommentatoren, die mit Prophezeiungen nichts am Hut haben. Auf der ganzen Welt wachsen in vielen Ländern die Potentiale für gewaltsame Ausbrüche wegen verdrängter und ungelöster Probleme. Das wäre somit keine Überraschung mehr.

Für mich war die von Nechay getane Aussage deshalb aufschlussreich, weil sie etwas beschreibt, dass nie das Ergebnis von Unruhen oder Bürgerkriegen sein kann. Nämlich das entstehen neuer Staaten. Das ist nur möglich durch so radikale Änderungen der Bedingungen, dass das "Alte" so zerstört ist, dass man von vorne beginnen muss. Nur so sind auch verschiedene Prophezeiungen zu erklären, die zur Zeit unvorstellbare Dinge verkünden, wie z.B. das Krönen von Königen in Europa (Frankreich, Bayern, Österreich, Ungarn). Die aber, so wie ich den "Kosmischen Reset" mit allen seinen Folgen sehe, nur eine logische Konsequenz sind.

Auch Dir ein gutes neues Jahr und einen guten Rutsch

Herzliche Grüße

Einhorn


Gesamter Strang: