Wölfe und Symbolismus (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Donnerstag, 23.02.2023, 22:42 (vor 428 Tagen) @ Leseratte (737 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Donnerstag, 23.02.2023, 22:55

Hallo Leseratte,

die gesamte Herleitung erscheint mir doch ein wenig sehr dünn. Wölfe stehen vielleicht für Rom oder die nordische Mythologie aber sie stehen meines Wissens nicht für die Ukraine, ebenso wenig wie eine Bretterbude oder ein kleines blondes Mädchen. Übrigens hatte ich bei Attemptos Schau nicht gerade den Eindruck als ob der Bär die beiden Wölfe erlegt hätte oder dass er auf die Bretterbude schießen würde, falls diese doch für die Ukraine stehen sollte.

Hier noch ein ganz guter Bericht über Wölfe und Religionen

Grüße schwelmi


Warum haben sie das Recht, über mich zu bestimmen?


Gesamter Strang: