Attempto Schau (Schauungen & Prophezeiungen)

Vanille @, Mittwoch, 22.02.2023, 11:29 (vor 421 Tagen) (1238 Aufrufe)
bearbeitet von Forumsleitung, Sonntag, 26.02.2023, 22:34

Moin,

Es geht um diese Schau: Attempto

Schon immer hat mich die Interpretation, dass es sich hier um Deutschland handelt, das von Russland gerettet wird, gestört. Deutschland hatte nie das Symbol als „Wolf“.

Ich fasse mich kurz:
Wölfe = Rom (altes Rom, heutiges „Rom“ -> nicht die Kirche und nicht Italien…)
Wölfe = Nationalsozialismus ( vgl. Wolfsschanze, Adolf, Wolfsangel -> Asow, usw.)

Interpretation der Schau von Attempto in Stichworten:
- Bär = Russland (klar)
- Bär liegt neben der Bretterhütte und scheint diese zu bewachen = Russland bewacht die Ukraine, die direkt neben Russland liegt.
- Wölfe sind tot = die Neunazis sind tot, haben sich vl. sogar selbst gegenseitig umgebracht.
- Das kleine blonde Mädchen = Ukraine (Zivilisten) wird durch den Bär gerettet, indem er die Wölfe beiseite schafft.
- Dann greift der Bär zu einer vermeintlich alten und untauglichen Waffe und erledigt völlig überraschend und scheinbar mühelos den weißen alten Mann = Uncle Sam (et.al).

Bleiben also zwei Punkte für die Zukunft offen:
Ist es von Bedeutung, dass die Waffe in der Hütte (Ukraine) hängt, oder ist das für die Schau unbedeutend? Wir werden sehen…
Welche alte und völlig unterschätzte „Waffe“ wird Uncle Sam zu Fall bringen? Ist es vielleicht sogar seine eigene…

Diese Schau ist wirklich bemerkenswert!

Schönen Tag.
V.


Gesamter Strang: