Die Waffe, die alte Waffe ist eventuell ein Gesetz !? (Schauungen & Prophezeiungen)

Phoebus, Sonntag, 05.03.2023, 14:40 (vor 417 Tagen) @ Vanille (426 Aufrufe)

Hallo liebes Forum,

die Waffe, die alte Waffe ist eventuell ein Gesetz !?

Vor ein paar Tagen habe ich einen Artikel gelesen, worum es um die Landesgrenzen der Ukraine geht.
So wie es aussieht haben die Politiker der Ukraine ihre Hausaufgaben nicht gemacht und das schon
seit 1991 !!!

Damals, als sich die Ukraine als eigenständiges Land artikulierte, war es die Aufgabe der Regierung
die Landesgrenzen zu den Anrainerländern hin zu definieren und zu deklarieren und schließlich bei der
UNO einzutragen. Das heißt alle Anrainerländer mußten in diesem Verfahren die Grenzziehungen der Grenzen
zwischen der Ukraine und ihrem Land anerkennen. Erst danach existiert der Staat mit seinem Staatsgebiet
wirklich, nämlich rechtskräftig, offiziell.

Dieses Grenzziehungs-Verfahren wurde aber nie abgeschlossen, falls überhaupt anberaumt.

Laut internationalem Recht war die UdSSR für die Ukraine verantwortlich und mit dem UNO-Mandat der
Verwaltung beauftragt, wobei die Ukraine in diesem Fall als kein eigenes Land, sondern als Territorium
galt. (Ähnlich dem UNO-Mandat Polens für Schlesien und dem UNO-Mandat Südafrikas für Namibia)

Nach Auflösung der UdSSR wurde Rußland der offiziell anerkannte Rechtsnachfolger mit allen Rechten
und Pflichten.

Dies heißt, aufgrund der nicht rechtmäßig bestätigten vorhandenen Grenzen des Staates Ukraine, hat der
Staat eigentlich keinen Rechtsanspruch der Existenz. Damit ist er nur ein Territorium und untersteht
dadurch automatisch der Verwaltung Rußlands.

Rußland braucht lediglich den Anspruch bei der UNO anmelden und registrieren lassen, dadurch würde
die Ukraine automnatisch zu russischem Staatsgebiet erklärt und das absolut legitim und rechtskräftig.

Fazit, der Einmarsch Rußlands am 24. Februar vor einem Jahr, wäre damit gar kein Einmarsch in ein
fremdes Land gewesen, sondern wie gesagt doch "nur eine Sonderoperation"....;-)


Quelle:

https://expmx.com/de/2023/02/23/ein-verbotener-un-bericht-die-ukraine-hatte-keine-registrierten-grenzen-der-staat-ukraine-existiert-praktisch-nicht/


ich bin allerdings gespannt wo da der Haken ist, denn, das hätte Rußland doch schon längst machen
können.Nämlich schon 2014, wo es das erste mal aufkam.

LG Phoebus


Gesamter Strang: