Die einzig wahre Geschichte (Schauungen & Prophezeiungen)

schwelmi, Samstag, 25.02.2023, 13:33 (vor 420 Tagen) @ Leseratte (711 Aufrufe)

Hallo Leseratte,

lass uns die Schau von Attempto doch mal etwas genauer betrachten und mit deiner Interpretation bzw. der von @Vanille vergleichen.
Hier erst einmal das Original:
„Eine Bretterbude (ca. 3 x 4 Meter) mit Wellblechdach und Sprossenfenster. Davor liegt ein Bär, wie der Wachhund eines Bauernhofs.
Der Bär schaut abwechselnd zur Hütte und zu einem nahegelegenen Hügel.
Etwa auf halber Höhe des Hügels, knapp 100 Meter von der Hütte entfernt, steht ein Mann, und schießt in Richtung der Hütte.
Der Bär sieht dem Geschehen ziemlich lange zu, bis er aufsteht und in die Bude geht, obwohl der Mann immer noch schießt.

Drinnen gibt es weder Fußboden, noch Möbel. Nur einen offenen, aus Steinen gemauerten Kamin, neben dem ein uralter Schießprügel hängt. Die hin und wieder einschlagenden Geschosse reißen Fetzen aus der Bretterwand.
In der Mitte der Hütte, auf blankem Boden liegen in einer Mulde dicht nebeneinander zwei tote Wölfe. Der Bär räumt sie zur Seite. Unter den Wölfen kommt ein Kind zum Vorschein, das sich nicht bewegt.

Der Bär holt das Gewehr von der Wand, geht vor die Hütte, und schießt auf den Mann am Hügel, der getroffen wird und flüchtet.
Er setzt sich ziemlich weit von der Hütte entfernt auf einen Baumstumpf. Der Bär schießt nochmals, obwohl er den Mann auf die Entfernung (wohl gut über 500 Meter) niemals treffen kann. Trotzdem kippt er vom Baumstumpf, und steht nicht wieder auf.

Bär: größer als die im Zoo, mit langem, milchkaffeebraunem Fell
Mann: ca. 40–50-jähriger, schlanker Weißer (?)
Wölfe: beinhart (Starre oder gefroren?), scheinen das Kind geschützt zu haben, oder das Kind hat sich mit ihnen geschützt.
Kind: ca. 6–8 Jahre, weiße Hautfarbe, helle längere Haare, Bekleidung: hellblaues Nachthemd, Geschlecht unbekannt (vermutlich Mädchen)
Gewehr (des Bären): Modell Hawken Great Plains oder Whithworth Military Target oder ein Ähnliches (laut Frankonia-Katalog).“

Folgend nun die Interpretation von @Vanille:
Wölfe = Rom (altes Rom, heutiges „Rom“ -> nicht die Kirche und nicht Italien…)
Wölfe = Nationalsozialismus ( vgl. Wolfsschanze, Adolf, Wolfsangel -> Asow, usw.)

Interpretation der Schau von Atempto in Stichworten:
- Bär = Russland (klar)
- Bär liegt neben der Bretterhütte und scheint diese zu bewachen = Russland bewacht die Ukraine, die direkt neben Russland liegt.
- Wölfe sind tot = die Neunazis sind tot, haben sich vl. sogar selbst gegenseitig umgebracht.
- Das kleine blonde Mädchen = Ukraine (Zivilisten) wird durch den Bär gerettet, indem er die Wölfe beiseite schafft.
- Dann greift der Bär zu einer vermeintlich alten und untauglichen Waffe und erledigt völlig überraschend und scheinbar mühelos den weißen alten Mann = Uncle Sam (et.al).

Bleiben also zwei Punkte für die Zukunft offen:
Ist es von Bedeutung, dass die Waffe in der Hütte (Ukraine) hängt, oder ist das für die Schau unbedeutend? Wir werden sehen…
Welche alte und völlig unterschätzte „Waffe“ wird Uncle Sam zu Fall bringen? Ist es vielleicht sogar seine eigene…

Und weil das alles so schön zusammenpasst basteln wir jetzt eine hübsche Geschichte daraus:

„Eine Bretterbude (ca. 3 x 4 Meter) mit Wellblechdach und Sprossenfenster (=Ukraine). Davor liegt ein Bär (= Russland (klar)), wie der Wachhund eines Bauernhofs (Russland bewacht die Ukraine, die direkt neben Russland liegt).
Der Bär (Russland) schaut abwechselnd zur Hütte (Ukraine) und zu einem nahegelegenen Hügel.
Etwa auf halber Höhe des Hügels, knapp 100 Meter von der Hütte (Ukraine) entfernt, steht ein Mann (= Uncle Sam (et.al)), und schießt in Richtung der Hütte( = Ukraine).
Der Bär( = Russland) sieht dem Geschehen ziemlich lange zu, bis er aufsteht und in die Bude (Ukraine) geht, obwohl der Mann( = Uncle Sam (et.al)) immer noch schießt.

Drinnen gibt es weder Fußboden, noch Möbel. Nur einen offenen, aus Steinen gemauerten Kamin, neben dem ein uralter Schießprügel hängt. Die hin und wieder einschlagenden Geschosse reißen Fetzen aus der Bretterwand (die übrigens zur Ukraine gehört!?).
In der Mitte der Hütte (Ukraine), auf blankem Boden liegen in einer Mulde dicht nebeneinander zwei tote Wölfe (die Neunazis sind tot, haben sich vl. sogar selbst gegenseitig umgebracht). Der Bär ( Russland) räumt sie zur Seite. Unter den Wölfen (Neunazis) kommt ein Kind (Das kleine blonde Mädchen = Ukraine (Zivilisten)) zum Vorschein, das sich nicht bewegt.

Der Bär (Russland) holt das Gewehr von der Wand, geht vor die Hütte (Ukraine), und schießt auf den Mann (Uncle Sam (et.al)) am Hügel, der getroffen wird und flüchtet.
Er setzt sich ziemlich weit von der Hütte (Ukraine) entfernt auf einen Baumstumpf. Der Bär ( Russland) schießt nochmals, obwohl er den Mann (Uncle Sam (et.al)) auf die Entfernung (wohl gut über 500 Meter) niemals treffen kann. Trotzdem kippt er vom Baumstumpf, und steht nicht wieder auf.

Bär: größer als die im Zoo, mit langem, milchkaffeebraunem Fell
Mann: ca. 40–50-jähriger, schlanker Weißer (?)
Wölfe: beinhart (Starre oder gefroren?), scheinen das Kind geschützt zu haben, oder das Kind hat sich mit ihnen geschützt.
Kind: ca. 6–8 Jahre, weiße Hautfarbe, helle längere Haare, Bekleidung: hellblaues Nachthemd, Geschlecht unbekannt (vermutlich Mädchen)
Gewehr (des Bären): Modell Hawken Great Plains oder Whithworth Military Target oder ein Ähnliches (laut Frankonia-Katalog).“

Möglicherweise ist dir nur entgangen, dass Russland:wichtig: im Moment auf die Ukraine :panzer: und die VSA eben nicht auf die Ukraine :panzer2:.
Ansonsten passt die Geschichte schon....mit ein wenig gutem Willen und Fantasie :trost:

Einen schönen Tag
wünscht der schwelmi


Warum haben sie das Recht, über mich zu bestimmen?


Gesamter Strang: