Avatar

Geht scheiß’n! (Freie Themen)

Fenrizwolf, Mittwoch, 04.01.2023, 09:25 (vor 479 Tagen) (1115 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Mittwoch, 04.01.2023, 09:35

Lieber Dissident,

wenn Du Dich angesprochen fühlst, gehörst Du nicht zu jenen 80 Prozent, die wie Zementmörtel reagieren, wenn sie mit Form (Propaganda) und Wasser (Reaktionsmittel) konfrontiert werden.

Es ist wichtig, über berechenbare Baustoffe zu verfügen, wenn man etwas schaffen will. Aber auch der genialste Ingenieur weiß, daß ohne fleißige Bienen sich kein Staubkorn von selbst bewegt.
Arbeit, Boden und Kapital sind nicht nur dank Marx und Engels Schlagworte des Sozialismus, sondern die drei Grundpfeiler jeder Wirtschaftstheorie.
Der Grußteil, äh… Großteil der Menschen verhält sich exakt, wie es in chemischen Reaktionen oder physikalischen Berechnungen und Experimenten zu erwarten ist.

Sie sind wie sie gemacht wurden, und reagieren, wie man es ihnen beigebracht hat.
Durch Propaganda erstarren sie mit der zweiten Komponente (dem Reaktionsmittel) zu einem immobilen Gebilde.
Asche zu Asche – Staub zu Staub!
Wir kartographieren den Menschen mit IQ-Tests und Analysen, ordnen ihn ein und sanktionieren solange, bis das gewollte Resultat für uns stimmt.
Schulzeugnisse der 7. Klasse liegen fein im Aktenordner – irgendwo im großen Schlafzimmerschrank, und die Konfirmationsurkunde schmückt eingerahmt immer noch ein Zimmer oder eine Ordnerrückseite.

Viele Menschen sind gar nicht gierig, sondern ungemein genügsam, kommen sie doch jahrelang aus ihrem Kellerloch nicht heraus, oder wohnen mit Ende 50 noch mit Muttern zusammen.

Raffgier reagierte gerade dann die Welt, als Geiz geil war, und gesunder Kollektivismus bis auf das Äußerste beschädigt wurde.
Eine neue Elite läßt sich nicht züchten, sie wird wie ein fruchtbarer Keim im Boden gedeihen, auf dem andere verwesten. Es erschließt sich mir allerdings immer noch nicht, warum sich Leute bereitwillig ergeben, ohne zu kämpfen.

Natürlich kann man in einer Toilettenkabine den Geschlechtsverkehr vollziehen, wenn einander die Lust überkommt.
Aber wie kann man sich so gefangen nehmen lassen, ohne wahrzunehmen, daß man Gefangener ist?

Seid ihr Dummschädel, erfüllt mit Industriebier und niederen Emotionen, geht ihr ins Stadion, oder schlagt Euch gegenseitig die Blödbirnen ein.

Seid Ihr Blitzbirnen, erfüllt von funktionaler Intelligent, spielt ihr Schach oder Komplexeres, als ginge es um das Leben, während ihr bei Eurer 90-jährigen Mutter beköstigt werdet.


Wo sind die wenigen erlauchten Leute, die fähig sind, den derzeitigen Zustand zu bedauern, ohne in einen Wahn zu verfallen?
Freilich gibt es eine Hooligan-Szene und einen Mensa-Club, und an Wohlstandsorganisationen und an Society-Bitches mangelt es auch nicht.

Die Wahrheit ist, daß diese fähigen Leute längst unter uns sind, und etwa 15 % der Bevölkerung darstellen.
Unternehmer, Denker, Ärzte, Intellektuelle, Arbeiter, Bauern, Pfleger und Krankenschwestern. Die stillen Leistungsträger.
Das ist die Wuchtmasse, das einzige wesentliche Pendel.
Der Rest liegt systembedingt unter der 5-%-Hürde, und tritt nur hin und wieder in Erscheinung, durch Saufen am Steuer oder besondere Tapferkeit.

Ja, laßt Euch hier unterhalten und informieren.
Fibroses Weichgewebe – Krebs der Würde!
Geht Scheiß’n, wie der Österreicher sagt.

Macht mal wenigstens hier das Maul auf, ihr 15-Prozentler!
Wem nicht bald eine eigene Wutrede vom Steiß bis zum Stirnchakra entbrennt, der kann mich in Zukunft kreuzweise.

Geht scheiß’n!

Wolf


Gesamter Strang: