Zusatz (Freie Themen)

rauhnacht, Mittwoch, 04.01.2023, 21:02 (vor 470 Tagen) @ rauhnacht (492 Aufrufe)

Hallo,

Menschen mit Ausrichtung "Not und Tod" gibt es so in Propaganda von hüben und drüben massenweise.

Menschen mit Ausrichtung, das Leben ist konstruktiv und bejahend samt allen sinnvollen in jetzt, jetzt Verteidigungsstrategien Minderheit.

ABER: Nur so geht Leben.

Ich frage also: Wo sind sie denn, die Menschen, die neben gesunder Verteidigung dem Leben an sich zugeneigt sind und dieses pflegen?

Auch die sind eher selten und ebenso wenig in Schwurbelwelten im Regenbogenreich oder auch Wolkenkukucksheimen der "Bewusstseitswandelwelten" zu finden.

Mir wäre mehr Erdigkeit in Souveränität samt Fühlern zu so "Allem" lieber. Und das halt nicht nur in aufgeheizten "Bekenntnissen" sondern in souveränen, angemessenen TATEN. Keineswegs Attentaten.

Aber, blub, mit Aufrufen wird das nix.

Gruß


Gesamter Strang: