Forenansicht (Freie Themen)

IFan @, Mittwoch, 09. September 2020, 20:09 (vor 78 Tagen) @ Taurec297 mal gelesen

Schlagwörter:

Hallo Taurec,

"Mich würde mal interessieren, welche Ansicht von den Nutzern hier in der Regel genutzt wird."

Ich nutze Ansicht 1, die anderen ungern. Um die Beiträge eines einzelnen Themas chronologisch lesen zu können, drücke ich "Strg" und klicke nacheinander die Beiträge an, dann habe ich sie im Firefox oben nebeneinander in Tabs stehen. Die gehe ich dann nacheinander durch. Das hat den Vorteil, dass man unten schnell mal wieder in der Baumansicht sehen kann, wer auf welchen Beitrag geantwortet hat. Das geht in 2.5 natürlich auch, aber da muss man dann ggf. viel scrollen und es ist nicht ganz so übersichtlich, denke ich. Und man kann einzelne Beiträge weglassen, die man z.B. schon gelesen hat.


Gruß, IFan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion