Optische Strukturierung des Forum (Freie Themen)

Fenrizwolf @, Sonntag, 30. August 2020, 14:44 (vor 94 Tagen) @ Taurec411 mal gelesen

Lieber Herr Taurec,

ich will an dieser Stelle noch einmal betonen, daß ich zwar meine Vorlieben habe, diese aber nichts anderes sind als
meine "Marotten".

Meine Befindlichkeiten, so eitel so auch sein mögen, spielen hier keine Rolle.

Es gibt eine Handvoll Foren, von Tagesgeschehen bis Sport, die ich gerne täglich abgrase, und ich reagiere empfindlich auf solche Umstellungen.
Aber ich kenne es sonst nur chronologisch.

Räumt man mir den Supermarkt um, bin ich fremd. Lustigerweise war es hier im Dorf tatsächlich so.
Ich habe da 50 € am Tag gelassen, danach 50 € per Anno.
Mich würde wirklich mal interessieren, wie es allgemein so ausschaut, ohne Nostalgien.

Vermutlich bin ich "komisch"
kann also unmöglich ein Maßstab sein.

Mit Negerküssen (für die ganze Klasse)

Dein Herr Fenrizwolf


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion