Forenansicht, Thread-Ansicht, Themenjournal (Bitte löschen) edit II (Freie Themen)

Fenrizwolf @, Sonntag, 30. August 2020, 12:13 (vor 91 Tagen)595 mal gelesen
bearbeitet von Fenrizwolf, Sonntag, 30. August 2020, 12:29

Hallo Taurec!

Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, der diese Art der Ansicht stark präferiert.

Hätte das "Gelbe Forum" auch solch eine Ansicht, wäre es für mich endlich wieder ohne
Schädelhirntrauma lesbar.

Prinzipiell sei allen technisch Verantwortlichen mein Respekt ausgesprochen.

Mit nervigen Grüßen

ein seltener und (un)lauter Leser

Fenrir

P.S.: Wir müssen natürlich auch bedenken, daß BB die Absätze immer noch gestaltet als hätte einen 10"-Monitor.

(Nein, hat er nicht... Bernstein? Erbstück?)

P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. S.: Eine Begrenzung der maximalen Zeilenbreite führt auch niemanden ins Verderben.


Test:

Alle Ananashälften aneinander ergeben zusammengeklebt eine ganze Ananas. Zwei davon ergeben immer wieder, trotz besseren Bemühens immer wieder eine Doppelananas, die die Moppel-Anna so gerne im Doppelpack aß. Ananassaft gibt gar im Doppel doppelt Kraft. Das Pferd frißt keinen Gurkensalat, aber Ananässer schmecken halt immer besser.

P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. S.:

Die maximale Bildbreite fand ich im Gelben damals auch sehr beeindruckend. Kaum kam ein Kraterfoto von DT, konnte man die Buchstaben nur noch einzeln untereinander lesen.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion