Avatar

Welche Ansicht? (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Sonntag, 30. August 2020, 13:33 (vor 91 Tagen) @ Fenrizwolf578 mal gelesen

Hallo!

Ich hoffe, daß ich nicht der einzige bin, der diese Art der Ansicht stark präferiert.

Welche meinst Du?

Nummer 1: https://schauungen.de/forum/index.php?id=54513

Oder Nummer 2: https://schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=54513&toggle_thread_display=1

Oder Nummer 2.5, mit abgestuften Beiträgen (= Mix-Ansicht): https://schauungen.de/forum/index.php?mode=thread&id=54513&toggle_thread_display=0

(Daneben als Sonderform der neuesten Beiträge diese hier, die ich aufgrund Sonderwunsch ursprünglich für's Gelbe eingerichtet habe, mit ausklappbaren Beitragstexten: https://schauungen.de/forum/index.php?mode=latest_postings)

???

Ich bin ein Freund der klassischen Ansicht Nr. 1 und klicke mich gerne einzeln durch die Beiträge.

Mich würde mal interessieren, welche Ansicht von den Nutzern hier in der Regel genutzt wird.

Hätte das "Gelbe Forum" auch solch eine Ansicht, wäre es für mich endlich wieder ohne
Schädelhirntrauma lesbar.

Das wundert mich. Da das Gelbe Forum die selbe Software nutzt, gibt es dort prinzipiell die selben Ansichten wie hier.

P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. P. S.: Eine Begrenzung der maximalen Zeilenbreite führt auch niemanden ins Verderben.

Liegt aktuell bei 70em, also etwa der 70-fachen Breite eines großen Ms. Unterhalb etwa 1130 Pixel Breite der Anzeige nimmt der Beitragstext die ganze Bildschirmbreite ein.
Schmaler mache ich es nicht, sonst sieht es auf breiten Bildschirmen blöd aus, wenn der Text allein in der linken Hälfte klebt. ;-)

Die maximale Bildbreite fand ich im Gelben damals auch sehr beeindruckend. Kaum kam ein Kraterfoto von DT, konnte man die Buchstaben nur noch einzeln untereinander lesen.

Die sollte hier der Bildschirmbreite entsprechen, so daß übergroße Bilder automatisch herunterskaliert werden.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Alles, was tief ist, liebt die Maske.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion