@Kraut (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Dienstag, 07.04.2020, 02:43 (vor 1481 Tagen) @ Kraut (1033 Aufrufe)

Hallo Kraut,

Diese Aussage, kombiniert mit neuesten Forschungen am MIT, die von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert werden, lassen die Aussage Freemans aber noch nicht zu einem Fakt werden.

Manfred Petritsch, der unter dem Pseudonym "Freeman" diesen Unsinn verbreitet, ist Widerholungstäter: Er hat bereits bei der sog. "Schweinegrippe"-Fast-Pandemie die erfundenen Horror-Geschichten der Jane Bürgermeister/Burgermeister unters leichtgläubige Volk gestreut, die ganz offensichtlich vor allem dem Zweck dienten, die über ihre Social Media Marketing Firma vertriebenen "Gesundheits"-Produkte zu bewerben.

Wer den Bericht der ("abtrünnigen") Tochter Petritschs gelesen hat, mag seinen Werdegang zum Vollzeit-Paranoiker mit Tunnelblick zwar nachvollziehen können, das entschuldigt jedoch nicht, dass er ein destruktiver notorischer Lügner ist.
https://www.vice.com/de/article/gyx8aq/mein-vater-der-bekannte-verschwoerungstheoretiker

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: