Avatar

Danke, Ulrich! (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 06.04.2020, 08:26 (vor 1475 Tagen) @ Ulrich (1026 Aufrufe)

Hallo!

auch wenn das Malzeichen hier glaube ich schön des Öfteren in die Tonne getreten wurde, möchte ich dennoch auf folgendes Zitat von David Wilkerson aus dem Jahre 1974 hinweisen

Obwohl die Quelle Wilkerson nur mit der Qualitätsstufe IV bewertet wird, ist diese Aussage, wie ich finde, doch beachtlich.

Offenbar hat nicht nur Wilkerson, sondern auch der Blog "Alles Schall und Rauch" die Qualitätsstufe IV verdient.
Anscheinend tummeln sich dort ebenfalls verbretterte Endzeigläubige, die sich nicht zu dumm sind, Desinformation ungeprüft zu übernehmen, wenn sie in ihre persönliche Agenda passen. Schlicht eine alternative Form der Lügenpresse.

Das Malzeichen ist nicht umsonst in der Tonne, sondern weil es sich um eine uralte fixe Idee handelt, die seit 2000 Jahren zuverlässig nicht eintrifft, aber schon deswegen ständig "Treffer" generiert, weil sie mutwillig auf alles Erdenkliche hingebogen wird, das nur entfernt passend gemacht werden kann.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: